Autor Thema: "B" weigert sich, die 100.000 km voll zu machen...  (Gelesen 3815 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maggy

  • Gast
"B" weigert sich, die 100.000 km voll zu machen...
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2006, 15:12:25 »
Hallo, hallo, hallo,

lalala....so, hab gestern meinen hängenden Kilometerzähler auseinandergenommen....;-)) und.....jetzt funktioniert es wieder.....
war auch ne super Anleitung....bin aber trotzdem stolz auf mich.. :oops:

Schönen Tach auch

Maggy

BlackDesire

  • Gast
Re: "B" weigert sich, die 100.000 km voll zu machen...
« Antwort #11 am: 06. Juni 2008, 12:45:59 »
Heyho,

der Thread ist zwar schon veraltet, aber ich hatte genau das gleiche Problem. Tacho ausgebaut (ohne Lenkrad raus), auseinandergebaut, Zahnräder kurz angetippt, schon sprang er auf 100.000. Zugeschraubt, alles eingebaut, fertig.

Stunde Sache und Geld gespart, dank der super Anleitung im Barchetta-Lexikon. Großes Tennis. Vielen Dank. :-)


Gruß,
Patrick

Offline Klaus O.

Re: "B" weigert sich, die 100.000 km voll zu machen...
« Antwort #12 am: 09. Juni 2008, 13:17:39 »
Habe das Problem auch gehabt. Den Tacho ausbauen wollte ich so schnell eigentlich nicht. So hab ich es mit einem gefühlvollen, aber beherzten Schlag mit der flachen Hand auf das Armaturenbrett versucht. Bingo!

Aber: zu Risiken und Nebenwirkungen...
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

BlackDesire

  • Gast
Re: "B" weigert sich, die 100.000 km voll zu machen...
« Antwort #13 am: 09. Juni 2008, 13:39:20 »
Hatte ich zuvor aus versucht, leider ohne Erfolg... hat sich dann wohl doch zu sehr verhakt...

Tacho ausbauen ist echt super einfach...