Autor Thema: "Sanierung der Weichteile" Kofferraumwanne und Verdeckkastenwand  (Gelesen 10608 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ich

Re: "Sanierung der Weichteile" Kofferraumwanne und Verdeckkastenwand
« Antwort #20 am: 05. Januar 2016, 20:57:10 »
Meine Tankrückwand habe ich , wie Ritmo , ebenfalls aus Autoteppich nachgefertigt . Den Stoß verdeckt elegant der Roadsterbügel !

Offline Ritmo

Re: "Sanierung der Weichteile" Kofferraumwanne und Verdeckkastenwand
« Antwort #21 am: 05. Januar 2016, 23:50:41 »
Auch schick, ich hab allerdings die Rückwand nur lackiert und den Verdeckkasten mit Teppich ausgelegt. Bei Dir ist ja die Kunststoffabdeckung im Verdeckkasten noch erhalten, die war bei mir leider nicht mehr zu gebrauchen.

Offline Ich

Re: "Sanierung der Weichteile" Kofferraumwanne und Verdeckkastenwand
« Antwort #22 am: 06. Januar 2016, 15:46:00 »
Nein , Ritmo , die Verdeckwanne ist aus dem gleichen Teppich . Die beiden Original-Teile waren so verzogen , geschrumpft und wellig , dass durfte so nicht bleiben !Ich hab mir einen Wolf nach intakten Teilen gesucht ! Fazit : es gibt keine (oder wer hat gibt sie nicht her) .  Da ich noch etwas Autoteppich im Keller lagernd hatte , hab ich die Teile ausgebaut , den Teppich draufgelegt , die Umrisse mit Schneiderkreide angezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten . Am Auto dann feinjustiert und mit selbstklebendem Dämmmaterial ausgepolstert . Leider ist das Foto nicht besonders scharf ; sieht sehr gut aus , wie aus einem Guss !

Offline Ich

Re: "Sanierung der Weichteile" Kofferraumwanne und Verdeckkastenwand
« Antwort #23 am: 06. Januar 2016, 15:59:58 »
Hab doch noch ein Foto gefunden ! Auch nicht besonders , da mit altem Handy gemacht , aber jetzt sieht man die Verdeckwanne . Der Roadsterbügel ist noch der Alte . Bei mir sind also die Originalteile nicht mehr drin .

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Sanierung der Weichteile" Kofferraumwanne und Verdeckkastenwand
« Antwort #24 am: 06. Januar 2016, 18:10:03 »
Auch schön :)
 :danke:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)