Autor Thema: Zündschloß Problem  (Gelesen 8325 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

husky-willem

  • Gast
Re: Zündschloß Problem
« Antwort #10 am: 19. Januar 2015, 21:54:35 »
Willem, ich glaube nicht, dass sich die osteuropäischen Autoschieberbanden gerade hier im barchetta-Forum zu einer Weiterbildung zusammenfinden.

Diese Abreißschrauben macht der Profi in der Werkstatt auch mit Hammer und Körner auf.
(die Osteuropäer haben dafür sicher bessere Werkzeuge)

ja die machen das mit einen aufladbare flex, braucht ja nicht heile zu bleiben.

Aber trotzdem finde ich es nicht richtig um das offentlich im forum zu schreiben es geht ja nicht um die ostlichen staaten von eu sondern man weiss nie wer mitliest, und um damit falsche leute schlauer zu machen finde ich persönlich nicht in ordnung. ( aber das ist meine meinung)

Graureiher

  • Gast
Re: Zündschloß Problem
« Antwort #11 am: 24. Januar 2015, 17:41:23 »
Bevor hier eine heiße Diskussion entbrennt :lol: ihr habt mir mit euren Ratschlägen wirklich weitergeholfen und froh in so einem guten Forum gelandet zu sein. Ich wird das mal probieren mit den Werkzeugen und dann mal sehen ob ich das Schloß wieder gängig kriege.
Gruß Erold




Offline Mille Miglia

Re: Zündschloß Problem
« Antwort #12 am: 25. Januar 2015, 00:13:32 »
ihr habt mir mit euren Ratschlägen wirklich weitergeholfen...

Und darum geht es doch hier! :)

Übrigens, Willem: Wer hier mitlesen kann der ist auch eingeloggt. Das sind alles Leute, die Gefallen an einer barchetta gefunden haben. Ich unterstelle keinem hier, sich nur anzumelden, um irgendwelche Autoknacker-Tipps zu erhaschen, für solche Themen gibt es "bessere" Foren ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline awastel

Re: Zündschloß Problem
« Antwort #13 am: 25. Januar 2015, 08:08:36 »
wüsste nicht, daß schon einmal eine b geklaut wurde...
Gruss
Andreas

Offline Jojo86

Re: Zündschloß Problem
« Antwort #14 am: 25. Januar 2015, 14:14:57 »
wüsste nicht, daß schon einmal eine b geklaut wurde...

was aber wohl weniger mit der überaus komplexen und sicheren diebstahlsicherung zu tuen hat, sondern eher damit, dass sich die nachfrage in osteuropa nach einer barchetta nicht in den regionen eines bmwx5 befindet. 8)

Offline awastel

Re: Zündschloß Problem
« Antwort #15 am: 25. Januar 2015, 14:31:05 »
genau... das wollte ich damit sagen...
Gruss
Andreas

Offline Antenne

Re: Zündschloß Problem
« Antwort #16 am: 26. Januar 2015, 09:59:00 »
dass sich die nachfrage in osteuropa nach einer barchetta nicht in den regionen eines bmwx5 befindet. 8)

italienischer Flitzer gegen amerikanische Schrankwand.....ihr zieht hier ja Quersummen  :shock: