Autor Thema: Einbau Soundsystem und Feuchtigkeitskontrolle....  (Gelesen 1845 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bauer

  • ****
  • Beiträge: 70
  • Ort: Bonn
  • Italophil: Fiat X1/9, Alfa 156 SW, Bella Barchetta
  • Galerie ansehen
Einbau Soundsystem und Feuchtigkeitskontrolle....
« am: 21. Januar 2013, 17:52:06 »
Hallo Ihrz!

..... unter der Bodenwanne!

Eigentlich kann ich nicht wirklich meckern, ich wollte es ja so!
Und für ne Bella, die aus 1995 kommt, bestimmt wenig dran zu machen, wenn ich das so sehe. Ich bin auch der erste, der überhaupt etwas dran macht, so wies ausschaut.
Halt, Fg-Nr. wurde mal neu eingeschweißt!
Bilder erspare ich euch von der Braterei!
Dat der TÜV-Doktor dat überhaupt gestempelt hat!!!???TZTZTZTZ!!!
Also, ums kurz zu machen, ich hab da wohl die Woche noch so ein oder zwei Bleche einzuschweißen, es sind marginale Löchlein aufgetreten, hihi.
Aber was mir verwundert, ich hab sooo viele Bodenablauflöcher drin, kommt nit so wirklich mit den bisher gesehenen Bilder überein.

Also, vorne in jeder Sicke unten in Richtung Sitz eine, hinten sind da 4 Gummipömpel und je zwei Löcher in der mittleren Sicke, die natürlich alle mit U-Schutz zugepappt sind/waren.

Aber für 18 Jahre eigentlich nicht viel Rost.

Geht weiter, wenn Bedarf besteht.

Grüße!

Bauer
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was Du verstehst!

ricya

  • Gast
Re: Einbau Soundsystem und Feuchtigkeitskontrolle....
« Antwort #1 am: 21. Januar 2013, 19:45:20 »
Hallo Bauer,
kommt mir irgendwie bekannt vor, war bei mir ähnlich und auch bei mir war das Pigerl ganz frisch  :?. Hab bei mir auch noch das ein oder andere Blech zum einbrutzeln aber wie schon gesagt sind halt gebrauchte und nicht mehr die jüngsten.
Gruß Ricya