Autor Thema: >Sport-Pedale<  (Gelesen 9520 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1975volker

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #10 am: 13. Juni 2011, 00:36:17 »
Limbar - Bilder :

Der Style TÜV  :danke:

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #11 am: 13. Juni 2011, 09:03:56 »
Sind solche Teile eigentlich dicker als die originalen Gummis?

Offline Bernie

Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #12 am: 13. Juni 2011, 10:31:38 »
Sind solche Teile eigentlich dicker als die originalen Gummis?

Ein wenig....
Bernd

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #13 am: 13. Juni 2011, 10:49:07 »
Hab selber ja Raid-Alupedale drinne und mit diesen hatte auch ein Gutachten, mußte die Dinger aber eintragen lassen...
Hab jetzt noch welche über, da bei den alten, einwenig das Chrom abgeblättert ist und mich das gestört hab und hab Gott sei Dank nochmal neue bekommen, waren aber die letzten, da diese nimma lieferbar sind...
Dem Tüv werden diese Pedale bestimmt ned gleich auffallen und schon garned der Rennleitung...Die meißten Pedale müssen ja nicht eingetragen werden und würde das selbst eher im Zuge eines neuen Tüvs machen, damit alles rechtens ist...
Hab bei mir auch so lange gewartet und die dann abnhemen lassen...
Bilder von Deinen Pedalen, wären bestimmt ned verkehrt...Würde mich eben auch interessieren, welche Marke Du verbaut hast...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

LimiBar

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #14 am: 13. Juni 2011, 10:50:20 »
Limbar - Bilder :

Der Style TÜV  :danke:

mir z.Zt. leider nicht möglich. :flehan: Sind bei ATU> Pedalset, EufabAlu Design, Art.Nr. Eu 1726 :lol:

ubohli

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #15 am: 13. Juni 2011, 11:21:01 »
Mann könnte auch einen Link setzen:

>>>EU 1726 Sportpedale<<<

Gruß
Uli

hmbcs

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #16 am: 13. Juni 2011, 12:01:05 »
Hi Werner,
stell mal das Teilegutachten ein.

In der Artikelbeschreibung steht nur etwas von TÜV geprüft (das sagt gar nichts aus).
TÜV geprüft und durchgefallen? oder TÜV geprüft und eingetragen?

Ich muss ja in den nächsten Tagen sowieso zum TÜV. Dann kann ich den mal fragen.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline diavoletto

Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #17 am: 13. Juni 2011, 12:10:43 »
Hab grad mal nachgesehen, hab noch gelbe OMPs original verpackt, da ist sich aber nix mit Gutachten & Co. Aber falls die jemand haben möchte... ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

LimiBar

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #18 am: 13. Juni 2011, 13:22:01 »
@ hmbcs, Kars,
hab TÜV + GTÜ befragt,in dem Wisch ist geschrieben, nach § 19 bla,bla, ist unverzüglich nach Einbau TÜV Vorführung Pflicht, sonst keine Versicherung :ja: Ziehe  mir bekannten GTÜ Prüfer vor, die sind nicht sooo hochnäsig wie die TÜV Rheinland Elite, :? haben bei letzten TÜV Prüfung, in meiner Limo an den vier Gurten gezogen wie der ADAC beim Überlebenstest, :( aber halloooooo :shock:

LimiBar

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #19 am: 13. Juni 2011, 13:23:46 »
 :danke: Uli :lol: