Autor Thema: Raumluftfilter?  (Gelesen 1462 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Tabulator

  • Gast
Raumluftfilter?
« am: 11. Juni 2011, 15:38:33 »
Hallo, ich habe das Problem, das mir ständig irgendwelches zeug durch die lüftung kommt, gerade wenn ich die modi durchschalte, bzw voll aufdrehe. Die Luft wird ja vor der Scheibe über die Gitter angesaugt, wenn ich nicht irre. Hängt da noch nen Filter dazwischen, den man eventuell mal sauber machen sollte?

Offline Patrick_87

Re: Raumluftfilter?
« Antwort #1 am: 11. Juni 2011, 15:47:46 »
Hallo,

wahrscheinlich fehlt Dir der Pollenfilter bzw. du hast keinen drinnen. Der wurde ja in keiner b. verbaut. Allerdings gibts da Filter die Abhilfe verschaffen.

Schau mal hier: LINK ZUM LEXIKON: POLLENFILTER

Grüße
Patrick