Autor Thema: >Sport-Pedale<  (Gelesen 9453 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
>Sport-Pedale<
« am: 11. Juni 2011, 14:19:28 »
hab der Diva ein paar draufgeschraubt, :lol: Teilegutachten ist auch dabei, :ja: kann man damit schwarz fahren :?: :grindev: oder doch besser noch zum TÜV abkassieren lassen :(

Offline Patrick_87

Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #1 am: 11. Juni 2011, 14:25:19 »
Kommt drauf an ob Dir die 'Sport-Pedale'  :lol: den Versicherungsschutz wert sind oder nicht?  :?

hmbcs

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #2 am: 11. Juni 2011, 14:53:44 »
Hi Werner,
Gutachten => TÜV
ABE => weiterfahren

Viele Grüße,
hmbcs

Darth_Ding

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #3 am: 11. Juni 2011, 14:54:35 »
Hehe Sportpedale.... Ist da das Gaspedal schwerer als das Original? :D

LimiBar

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #4 am: 11. Juni 2011, 15:13:48 »
Hehe Sportpedale.... Ist da das Gaspedal schwerer als das Original? :D


warum, :?: ist Alu gebürstet und vieeeel hübscher :ja: :happy:

LimiBar

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #5 am: 11. Juni 2011, 15:25:59 »
Hi Werner,
Gutachten => TÜV
ABE => weiterfahren

Viele Grüße,
hmbcs

Gibts die Dinger überhaupt noch mit >ABE < :?: :happy:

Offline oldtimer1000

Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #6 am: 11. Juni 2011, 16:55:57 »
Hallo,

ich habe die Teile auch in meiner Bar. Die hatte der Vorbesitzer schon montiert, und inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.
Anfangs bin ich öfters mit den Schuhen daran hängengeblieben. Viel bringen werden sie wohl nicht, aber ich kenne es nicht anders. Aber aussehen tun sie wirklich nicht schlecht. Fragt sich nur, wer dahin schaut.
Die Teile sind vom TÜV  Bayern begutachtet, abgesegnet und offiziell genehmigt worden. Also ganz legal. Bei meiner kürzlichen
TÜV-Prüfung gab's keine Fragen oder Probleme.

Grüße,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

LimiBar

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #7 am: 11. Juni 2011, 16:58:58 »
 :danke: gut zu wissen :lol: ob die Anderen alle eine TÜV Genehmigung haben  :?: :nixweiss:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #8 am: 11. Juni 2011, 17:51:51 »
Ich hab von Anfang an gelbe OMP drin, da hat nie jemand gefragt...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

LimiBar

  • Gast
Re: >Sport-Pedale<
« Antwort #9 am: 11. Juni 2011, 18:09:25 »
o.k. ich könnte  ja bis März 12, zum TÜV nix machen und so lassen 8), oder wie mir der GTÜ Fritze riet, unverzüglich vorführen :? :nixweiss: