Autor Thema: bei mir friert das ganze schloss ein !!!  (Gelesen 10547 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #30 am: 31. Januar 2010, 19:05:01 »
naja wenigstens etwas

randolf3333

  • Gast
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #31 am: 31. Januar 2010, 19:07:51 »
wie gut das ich noch eine Zv habe kann ich ja dann einbauen wenn das super wetter nicht wäre :ill:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #32 am: 31. Januar 2010, 21:18:44 »
Was an Deiner ZV ist denn kaputt? hab ja Gott sei Dank nicht das Problem im Winter, da meine Kleine ja ohnehin in der Wintergarage steht. Dafür habe aber leider auch ZV-Probleme und muß auch warten, bis das Wetter etwas wärmer wird. Bei mir geht die ZV mal und meißtens leider nicht :( Weis aber auch nicht woran es liegt und hab mir über ebay eine komplette ZV und auch eine Fernbediehnung zugelgt und werde evtl. nur die Steuergeräte tauschen und gucken, ob sich dann was tut.
Wenn den Sender drücke geht die LED zwar an und aus, aber an den Schlössern tut sich gar nix :(
Wenn Ihr im Winter Probelme mit eingefrohrenen Schlössern und der mechanik habt, dann kann Euch nur empfehlen, vor dem Winter die Türpappen abzumachen und alles gut zu fetten und zu ölen! dann dürfte es auch eigentlich keine Probleme mit diesem Winter geben! Auch das Einfrieren des Türgriffs, kann man mit nem kleinen Kabelbinder unterbinden!
Laßt es erst ned so weit kommen und schmiert rechtzeitig ab! Ist wirklich kein großer Aufwand oder Hexenwerk und ärgerlich ist es ja allemal, wenn es pressiert und man ned ins Auto kommt :x
Kommt noch gut durch den Winter....
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

randolf3333

  • Gast
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #33 am: 31. Januar 2010, 22:49:21 »
bei mir ist  der stell Motor hin !!! :(
Denke mal bei dir ist vielleicht ein Kontakt Problem würde mal messen ob was ankommt wenn du die ferbedinung drückst
ich mache das nächstes Jahr nicht mehr mit und werde mir ein Winter Auto Hollen ist auch besser für die kleine  :bindafür:
könnte ja den Polo von meiner fahren den will ich aber nicht ist ja ein super VW  :unknown:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #34 am: 31. Januar 2010, 23:06:58 »
Auf alle Fälle sinnvoll, lieber ein Winterauto zu fahren und die b den Winter über zu schonen! Meine barchetta hat noch nie nen Winter gesehen und dankt es mir natürlich ohne jeglichen Rost oder so...
Das Auto wär mir ja auch zu schade, da es im Winter schnell mal zu nem Unfall kommen kann und dann die Kleine nur noch Schrottwert hat :(
Gutes Gelingen beim Umbau Deines Stellmotors und gute Fahrt...,
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

randolf3333

  • Gast
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #35 am: 31. Januar 2010, 23:08:50 »
dir auch !!!
MFG Roland

Benster

  • Gast
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #36 am: 01. Februar 2010, 08:31:06 »
Falls jemand eine Schließmechanik mit Stellmotor braucht, hab ich noch eine für die Fahrerseite daheim.

randolf3333

  • Gast
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #37 am: 01. Februar 2010, 08:50:54 »
was willst du den da für haben !
MFG Roland

Benster

  • Gast
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #38 am: 02. Februar 2010, 17:32:18 »
15 Euro mit Versand

randolf3333

  • Gast
Re: bei mir friert das ganze schloss ein !!!
« Antwort #39 am: 06. Februar 2010, 10:25:59 »
Hallo
hast du das zweite schloss auch noch ich braue 2  :shock:
MFG Roland