Autor Thema: ZV will nicht :-(  (Gelesen 6560 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch-Bastler

  • Gast
ZV will nicht :-(
« Antwort #10 am: 23. Januar 2006, 17:12:48 »
Wieviel Amp hat die Sicherung?

Danke schonmal! Ich glaube fast die fehlt...bzw. habe mal mit dem Spiegel druntergeschaut und nix gesehen...

snowman

  • Gast
ZV will nicht :-(
« Antwort #11 am: 23. Januar 2006, 17:41:29 »
Zitat von: "Ch-Bastler"
Wieviel Amp hat die Sicherung?

20 Ampere, aber steht auch im Lexikon  :wink:

Ch-Bastler

  • Gast
ZV will nicht :-(
« Antwort #12 am: 24. Januar 2006, 09:34:58 »
Ich habe gestern einfach mal eine 20 A reingehangen...zum Glück war's grad die Richtige.  :D

Es war aber in der Tat so dass die SICHERUNG ganz fehlte...keine Ahnung was der Vorbesitzer damit bezwecken wollte??

Aber jetzt tut die ZV auf jeden Fall wieder.  :D

Dachte nicht dass es so einfach sein wird...

Schade hat mein FFB-Modul nicht gepasst; es war zu breit und das grosse Relais neben dem gelben für die ZV stört...  :(

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
ZV will nicht :-(
« Antwort #13 am: 24. Januar 2006, 11:04:42 »
Zitat von: "Ch-Bastler"
Es war aber in der Tat so dass die SICHERUNG ganz fehlte...keine Ahnung was der Vorbesitzer damit bezwecken wollte??


Ganz einfach: Eine "wichtige" Sicherung war kaputt und wurde da "ausgeliehen" und dann nie ersetzt...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Ch-Bastler

  • Gast
ZV will nicht :-(
« Antwort #14 am: 24. Januar 2006, 11:11:50 »
Hmm...dass es da unten aber 2 Sicherungen hat muss man aber auch erst wissen. Normalerweise sucht man ja unter dem Lenkrad...dort hat es ja auch "unwichtige Sicherungen".  :D

Offline spacemover

ZV will nicht :-(
« Antwort #15 am: 24. Januar 2006, 11:18:42 »
Wenn nur alles im Leben so einfach wäre :wink:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

snowman

  • Gast
ZV will nicht :-(
« Antwort #16 am: 24. Januar 2006, 19:25:16 »
Wie bereits gesagt, bei mir hat die Sicherung auch komplett gefehlt, net kaputt. War wahrscheinlich schon länger so, denn mein Wägelchen wurde vom (Mercedes) Verkäufer nicht als "inkl. ZV" angepriesen.

War aber eher gut für mich denke ich, denn "inkl. ZV" wäre mich im Ankauf bestimmt teurer gekommen als die 20 A Sicherung   :wink: