Autor Thema: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.  (Gelesen 128944 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.
« Antwort #50 am: 05. Mai 2012, 18:20:32 »
Habs ja eh selber noch ned live gesehen...außer Henk...der weis davon :D
Muß schon brachial sein und die barchetta ja sowieso...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Sash

  • Gast
Re: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.
« Antwort #51 am: 05. Mai 2012, 18:32:17 »
Also die 18er testweise waren schon heftig, an lenken war garnicht zu denken ^^
An Bildern wäre ich auch mal interessiert :shock:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.
« Antwort #52 am: 05. Mai 2012, 18:34:37 »
Was sind denn da für Reifen drauf??  30er Querschnitt? :shock: :shock:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schön aussieht, das ist ja nur noch Felge.
Federungskomfort = null
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

eddy4barchetta

  • Gast
Re: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.
« Antwort #53 am: 05. Mai 2012, 20:17:36 »
Schwachsinn

IAmFree

  • Gast
Re: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.
« Antwort #54 am: 05. Mai 2012, 20:58:44 »
Schwachsinn

Demnächst 20" mit Gummibeschichtung (Reifen gehen leider nicht mehr drauf !! :mukkies:

Fiasko 65

  • Gast

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.
« Antwort #56 am: 05. Mai 2012, 22:58:19 »
Sehen doch ganz schick aus :D Passen auf alle Fälle supi gut zu Deiner Bella :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Jojo86

Re: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.
« Antwort #57 am: 06. Mai 2012, 04:20:43 »
Schwachsinn
wäre ich vorsichtig, bei den japanesen kisten ala fast & furious kannst du auch die großen felgen draufklatschen. bekommst dann nen 30er oder 35er querschnitt. gehen tut halt alles, ist die frage ob sich der aufwand lohnt. 18" felgen bekommst du mit wenig aufwand drauf, warum nicht 19"er mit etwas mehr aufwand.

Offline JP

Re: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.
« Antwort #58 am: 06. Mai 2012, 20:58:51 »
Also ich habe solche barchettas schon gesehen.... mir gefiels nicht.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Deadline

  • Gast
Re: Neuer Felgen Fred - Alus mit Gutachten für die b.
« Antwort #59 am: 13. April 2013, 21:30:52 »
 :heiss:
Moin Moin mein kleiner Beitrag: Incubus Valera 6 Zoll 7J Et.45 10mm Spurplatten  205/45 16 H2 :D