Autor Thema: Alufelgen 17x7 ET35 Lochkreis 4x98  (Gelesen 2822 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alufelgen 17x7 ET35 Lochkreis 4x98
« am: 15. Februar 2021, 17:35:50 »
Hallo Barchetta Forum. Ich bin die obergenannte Felgen angeboten geworden. Weiss aber nicht ob die zu meine B wirklich mechanisch passen. Mit oder ohne Spurplatten. Ich denke das die werden an der Vordere Achse passen. Hinten werde es knapp, trotz die standard verbaute Spurplatten (5mm?) Könnte jemand mit der Problematik bitte weiter helfen? Leider gibt es keine möglichkeit einfach einer zu holen um damit rum zu experimentieren. In 6 wochen fängt die Barchetta zeit wieder an. Kann kaum warten. Vielen herzlichen dank im vorraus. Ch Ch.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Alufelgen 17x7 ET35 Lochkreis 4x98
« Antwort #1 am: 16. Februar 2021, 20:11:47 »
Einer der besten Online-Umrechner für Felgen und Reifen:

https://www.reifenrechner.at/

Ich denke, das sollte bei Dir passen, ich habe 7x17 ET25, plus 10er Platten hinten, ohne Radlaufbearbeitung hätte das nicht gepasst.
Lieber etwas mehr Einpresstiefe, da kann man dann immer mit Spurplatten spielen.
Andersrum kann man nix wegnehmen...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)