Autor Thema: Fahrertür und ZV schliesst und öffnet nicht - Problem gelöst  (Gelesen 3668 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich konnte die B-ZV nur am rechten Seite bedienen.
Eine Inspektion zeigte, dass der Türschloss den ZV nicht aktivierte, weil die Bewegung nicht lang genug war.
Am ende der Türschloss unter der Plastik-hülse/arm war eine kleine Pinolschraube loss. Deshalb war die Bewegung reduziert.
Man muss eine kleine Kerbe in die Schraube sägen, um es wieder fest zu machen. Sicherheitshalber mit Loctite montieren.
Der Kugelgelink lässt sich leicht abkoppeln.
Dauer 45 min. Leicht zu machen.

Tut mir leid um mein Deutsch - ich bin Däne.


Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Fahrertür und ZV schliesst und öffnet nicht - Problem gelöst
« Antwort #1 am: 03. Juni 2019, 09:39:10 »
Hallo - herzlich willkommen im Barchetta-Forum, dem zentralen Treffpunkt der Liebhaberinnen und Liebhaber dieses ganz besonderen italienischen Youngtimers! :)

Toll, dass du dich hast registrieren lassen :gut: und deine Erfahrungen hier teilst. :danke:

Wir würden uns freuen, etwas über dich zu erfahren - vielleicht nutzt du dazu das Board "NEU HIER? Meine Barchetta und ich"?

Auch ein Vorname dazu ist immer nett, weil etwas persönlicher. ;-)

(Und erfahrungsgemäß steigt dann auch schnell die Zahl der Antworten auf alle technischen und sonstigen Bitten um Unterstützung!)

Bei Fragen zur Verwendung des Forums findest du viele Hinweise unter "Verwendung des Forums", und sonst kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

Dein Deutsch ist übrigens hervorragend :top: - da gibt es durchaus Nicht-Dänen hier, die sich eine Scheibe davon abschneiden könnten ...  :lach:

Viele Grüße in den Norden!

Für die Moderatoren und Administratoren
Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)