Autor Thema: hintere Radläufe  (Gelesen 2013 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kumpel0815

hintere Radläufe
« am: 15. April 2019, 13:47:25 »
Moin,
ich muss leider bei meiner Barchetta auf beide seiten die Innenkotflügel/ Radhaus hinten schweissen. Vor allem links ist der Innenkotflügel fast komplet weg. Vor allem der Teil, der sich an den Radlauf anschmiegt.
Ist alles schön rund in dem Bereich ;-( Ich habe irgendwo gelesen, das der Innenkotflügel von einem anderen Fahrzeug passen könnte. Ich mach das selbst neu.
Hat jemand sachdienliche Hinweise oder gute Erfahrungen gemacht ?
für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Offline Summertimes

Re: hintere Radläufe
« Antwort #1 am: 15. April 2019, 18:21:04 »
in Nienwohld schlachtet gerade jemand eine b... vielleicht sind die noch brauchbar.

Samstag wollen wir uns da zum Reste fleddern treffen.
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de