Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Exterieur => Thema gestartet von: kumpel0815 am 15. April 2019, 13:47:25

Titel: hintere Radläufe
Beitrag von: kumpel0815 am 15. April 2019, 13:47:25
Moin,
ich muss leider bei meiner Barchetta auf beide seiten die Innenkotflügel/ Radhaus hinten schweissen. Vor allem links ist der Innenkotflügel fast komplet weg. Vor allem der Teil, der sich an den Radlauf anschmiegt.
Ist alles schön rund in dem Bereich ;-( Ich habe irgendwo gelesen, das der Innenkotflügel von einem anderen Fahrzeug passen könnte. Ich mach das selbst neu.
Hat jemand sachdienliche Hinweise oder gute Erfahrungen gemacht ?
Titel: Re: hintere Radläufe
Beitrag von: Summertimes am 15. April 2019, 18:21:04
in Nienwohld schlachtet gerade jemand eine b... vielleicht sind die noch brauchbar.

Samstag wollen wir uns da zum Reste fleddern treffen.