Autor Thema: Och nööö - das kommt vom Loben! Drehzahlmesser, Temp-Anzeige - was als nächstes?  (Gelesen 6761 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Interessant.

Jo, Dein Aufkleber belegt ja eben, dass DIESES Teil mit 5 Jahren genau halb so alt ist wie meines, dazu "dem rauen Alltagsgeschäft" eben bisher noch nicht ausgeliefert.

(Nach Deinen Angaben hätte das Teil ca. 2,5 Jahre im Lager gelegen, bevor er es bekommen hat, und Du hast es, wie Du schreibst, ebenfalls sorgfältig, trocken und kühl gelagert.)

Macht nach Milchmädchenrechnung pi mal Daumen vielleicht 7 Jahre Lebenserwartung? ;-)

Jaja ich weiß schon, drinstecken tut man nie. Aber an eine Hoffnung wird sich der arme Barchetten-Kapitän doch klammern dürfen ...
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 17:55:21 von ULH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
@Jo:

Du hast eine pn! Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Sooo (vorerst letzter Bericht (hoffentlich :mrgreen:)):

Seit dem 14. Mai, also rund 2 Wochen und einigen hundert Kilometern, Bodenwellen und Schlaglöchern funktioniert mein "notoperiertes" Multiinstrument (s. frühere Beiträge) nach wie vor völlig einwandfrei! :-)

(War ja auch klar: Schließlich habe ich inzwischen ja auch @Jos unbenutztes Instrument daliegen (hier auch noch einmal herzlichen Dank, Johannes, für Deine Zuverlässigkeit!). - Wenn ich das NICHT von Johannes gekauft hätte, hätte mein Instrument natürlich längst den Geist endgültig aufgegeben. Soviel Metaphysik muss bei einer Barchetta sein ... :biggrin:)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

bar.bar.rossa

  • Gast
Aha...   :gut:


...jetzt versteh´ich...
 

...deshalb gibt es Menschen, die sich eine zweite, neuere Diva "halten".     :versteck:


...damit die alte nicht mehr ´rumzickt!!!!!     

Das ist dann doch die Lösung für alle barchetta-Probleme!

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Aha...   :gut:


...jetzt versteh´ich...
 

...deshalb gibt es Menschen, die sich eine zweite, neuere Diva "halten".     :versteck:


...damit die alte nicht mehr ´rumzickt!!!!!     

Das ist dann doch die Lösung für alle barchetta-Probleme!

Das klingt ja wie die alte Jaguar-Weisheit ( einen für die Werkstatt und einen zum Fahren)  :)
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

bar.bar.rossa

  • Gast
Jetzt fällt mir auch ein wie man  sowas nennt:

 :strandedev: BARCHETTA-WOODOO  :grindev: