Autor Thema: Frontspoiler Postert Tuning  (Gelesen 9307 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernie

Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #20 am: 18. Juni 2007, 09:45:52 »
Zitat von: "nerobarca"

legal?  :shock:  - na ich weiss nicht....  :wink:



Wie, immer noch nicht??  :P

Na, jedenfalls hört es sich nicht mehr an wie eine Mischung aus einer Planierraupe und der Klospülung in der Altbauwohnung meines Mopedschraubers.  :lol:


Didi, da hättst'e die alte Version mal hören sollen. Ganz klar ein Platz auf dem Siegertreppchen vor'm Frankfurter Mc Drive.... :lol:
Bernd

nerobarca

  • Gast
Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #21 am: 18. Juni 2007, 09:55:51 »
Zitat von: "Bernie"
Zitat von: "nerobarca"

legal?  :shock:  - na ich weiss nicht....  :wink:



Wie, immer noch nicht??  :P

Na, jedenfalls hört es sich nicht mehr an wie eine Mischung aus einer Planierraupe und der Klospülung in der Altbauwohnung meines Mopedschraubers.  :lol:

trägt dafür das offizielle WGC-Prädikat. Quasi official pimped  8)

Zitat von: "Bernie"

Didi, da hättst'e die alte Version mal hören sollen. Ganz klar ein Platz auf dem Siegertreppchen vor'm Frankfurter Mc Drive.... :lol:

Und Du weisst wie hart die Konkurrenz dort ist ;-)

snowman

  • Gast
Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #22 am: 18. Juni 2007, 11:03:46 »
Zitat von: "nerobarca"
Ähhmm, das war bereits die neue entschärfte Version *Räusper*

Oha, dann ist mein Green bestimmt irgendwie kaputt ?

nerobarca

  • Gast
Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #23 am: 18. Juni 2007, 11:15:28 »
Zitat von: "snowman"
Zitat von: "nerobarca"
Ähhmm, das war bereits die neue entschärfte Version *Räusper*

Oha, dann ist mein Green bestimmt irgendwie kaputt ?

Zugegeben, das Teil sieht nicht gerade keimfrei aus, aber ich denke nicht, dass es daran liegt.

Ich habe mittlerweile den Green Twister (also mit Gehäuse und Ansaugschlauch) verbaut. Der Filter ist kleiner als Deiner. Aber der Kingdragon, den ich vorher eingebaut hatte, war noch deutlich kleiner.

snowman

  • Gast
Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #24 am: 18. Juni 2007, 12:02:37 »
Zitat von: "nerobarca"
Zugegeben, das Teil sieht nicht gerade keimfrei aus, aber ich denke nicht, dass es daran liegt.

Wahrscheinlich sind die FIAT Bakterien übergesprungen auf den armen Green. Der K&N im Kadett hat jedenfalls nie so ausgesehen.  :twisted:

Astor1967

  • Gast
Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #25 am: 18. Juni 2007, 12:08:57 »
Kein Wunder, waren ja die verbauten Kunststoffteile dermassen mit Schadstoffen belasstet das da nix überlebt hat  :twisted:

Offline Mille Miglia

Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #26 am: 18. Juni 2007, 12:14:44 »
Zitat von: "Astor1967"
Kein Wunder, waren ja die verbauten Kunststoffteile dermassen mit Schadstoffen belasstet das da nix überlebt hat  :twisted:


Wie schafft man es, in einem alten Opel wieder diesen typischen Neuwagenduft zu kriegen?

Leg ne offene Tube Pattex untern Sitz!  :twisted:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

nerobarca

  • Gast
Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #27 am: 18. Juni 2007, 12:45:14 »
Zitat von: "snowman"
Zitat von: "nerobarca"
Zugegeben, das Teil sieht nicht gerade keimfrei aus, aber ich denke nicht, dass es daran liegt.

Wahrscheinlich sind die FIAT Bakterien übergesprungen auf den armen Green. Der K&N im Kadett hat jedenfalls nie so ausgesehen.  :twisted:

Jetzt gib halt endlich zu, dass Du aus Frust irgendwann mal in den Motorraum uriniert hast  :lol:

btw, das Teil sieht wirklich aus wie ein Packen Toastbrot, der wieder zu leben begonnen hat. Wenn Deine Diva ständig diese mit Bakterien kontaminierte Luft ansaugen muss, wundert es mich nicht, dass sie Zicken macht. Reinigen & Ölen ist wohl mal angesagt!

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #28 am: 18. Juni 2007, 13:10:45 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Wie schafft man es, in einem alten Opel wieder diesen typischen Neuwagenduft zu kriegen?

Leg ne offen Tube Pattex untern Sitz!  :twisted:



 :loldev:  *tränenwegwisch*
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

snowman

  • Gast
Frontspoiler Postert Tuning
« Antwort #29 am: 18. Juni 2007, 13:42:34 »
Zitat von: "nerobarca"
Reinigen & Ölen ist wohl mal angesagt!

Ob Du's glaubst oder nicht, der ist Anfang April gereinigt und geölt worden. Leider sieht er immer noch "seltsam" aus.

Ich habe sogar nicht nur solches Filterreinigungszeug verwendet, sondern auch noch andere Reinigungsmittel ausprobiert.