Autor Thema: lichter färben  (Gelesen 8421 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

italobum

  • Gast
lichter färben
« Antwort #40 am: 30. Januar 2007, 17:49:24 »
ohaaa

Wutz

  • Gast
lichter färben
« Antwort #41 am: 30. Januar 2007, 17:50:22 »
Zitat von: "b_machinery"
Zitat von: "Wutz"
Ich frage mich langsam was das hier immer soll.....ob man es darf oder nicht ....ist doch jeden selbst überlassen !!!!

Prinzipiell ja, aber da reden wir dann nochmal drüber, wenn Du so einer Gehirnpanne hinten drauf rauschst, nur weil der seine Rücklichter abgedunkelt hat...


Klaro...sollte im rahmen sein.....leuchten sollte es schon....

Offline jo

lichter färben
« Antwort #42 am: 30. Januar 2007, 19:57:38 »
Zitat von: "Wutz"
Zitat von: "b_machinery"
Zitat von: "Wutz"
Ich frage mich langsam was das hier immer soll.....ob man es darf oder nicht ....ist doch jeden selbst überlassen !!!!

Prinzipiell ja, aber da reden wir dann nochmal drüber, wenn Du so einer Gehirnpanne hinten drauf rauschst, nur weil der seine Rücklichter abgedunkelt hat...


Klaro...sollte im rahmen sein.....leuchten sollte es schon....


das Problem ist nicht nur die Leuchtkraft, sondern beim Einfärben geht auch die Rückstrahlfunktion, welche bei den meisten im Rücklicht vorhanden ist mit flöten...

Daher gabs ja schon zu regulären schwarzen Rückleuchten immer die Rückstrahler separat mit dazu und mußten auch angebracht werden, was auch wieder Kacke aussah...

Bei den Sprays immer beachten, dass man eine  glänzende Oberfläche hinbekommt und nie mehr als 2 dünne Schichten schwarz aufträgt..
sieht dann im ausgebauten Zustand vielleicht nicht gerade dunkel aus, aber nach der Montage  :wink:
siehe hier:




Aber bei den Rücklichtern lieber Finger weg- ist echt kein Spaß wenn euch jemand in die Karre fährt weil er in einer unbeleuchteten Ecke steht und durch die fehlenden Rückstrahler zu spät bemerkt wird..
schönen Gruß Jo

snowman

  • Gast
lichter färben
« Antwort #43 am: 30. Januar 2007, 20:12:27 »
@jo
Kommst Du auf eines der Meetings ? Ich würde Deine b. mal zu gerne in echt sehen. Da gefällt mir sogar das Gelbe.  :wink:

Offline jo

lichter färben
« Antwort #44 am: 30. Januar 2007, 20:27:26 »
@ snowman:

Ist bei mir immer etwas schwierig mit der Planung, aber versuchen werde ich es dieses Jahr schon..
Vorraussichtlich bei der bavarian open am Sonntag!!

muß nur dieses Jahr vorher meinen Zahnriemen machen..
und letztes Jahr hatte ich meine bar ja gar nicht angmeldet, da ich mir ja nen GTA gekauft habe...
Aber diese Jahr will ich schon wieder barchetta fahrn :wink:
schönen Gruß Jo

italobum

  • Gast
lichter färben
« Antwort #45 am: 30. Januar 2007, 20:31:44 »
woher habt ihr die klar glaßleuchten!!!

Offline jo

lichter färben
« Antwort #46 am: 30. Januar 2007, 20:40:08 »
Zitat von: "italobum"
woher habt ihr die klar glaßleuchten!!!


Klarglasleuchten? :grinsevil:

meinst du die Nebelscheinwerfer?
schönen Gruß Jo

italobum

  • Gast
lichter färben
« Antwort #47 am: 30. Januar 2007, 21:02:36 »
ja genau die :lol:

Redfreddy

  • Gast
lichter färben
« Antwort #48 am: 31. Januar 2007, 07:01:57 »
Wird glaub ich noch Luschtig hier :grinsevil:

RF

snowman

  • Gast
lichter färben
« Antwort #49 am: 31. Januar 2007, 17:41:48 »
@italobum
Die Nebelscheinwerfer sind original schon so (falls vorhanden).

@jo
Schade, bavarian open wird bei mir wohl ausfallen da ich die Preistaktik net mag. Auf der Eröffnung bin ich aber, und auf dem Pfingst Treffen.