Autor Thema: Sportauspuff  (Gelesen 4457 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Sportauspuff
« Antwort #10 am: 23. Januar 2007, 22:30:21 »
Zu dem Thema des ebay-Clubs flatterte gerade ein Link ins Haus:

http://fiat-barchetta-lobo.de/
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

chmuel

  • Gast
Re: Sportauspuff
« Antwort #11 am: 23. Januar 2007, 23:09:50 »
Zitat von: "KBE"
Ich suche schon einige Zeit nach einem Auspuff mit 2 Endrohren (rechts und links). Für mich ist es ein optische Veränderung, also mehr Leistung oder mehr "Krack" ist nicht entscheident.
Ich wollte mir ansich einen schweissen lassen... bei "meinem TÜV" wäre das kein Problem.
Nun habe ich aber diesen bei ebay gefunden: 180077395597 = Artikelnr.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Wie schätzt ihr den Preis ein?


Die Beschreibung hat der gute anscheind vom barchetta-shop kopiert!

Guckst Du hier

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Sportauspuff
« Antwort #12 am: 23. Januar 2007, 23:16:06 »
Kurz drunter und immer wieder sehr passend (hallo RF):

Zitat
"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."
JOHN RUSKIN
engl. Sozialreformer (1819-1900)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Redfreddy

  • Gast
Sportauspuff
« Antwort #13 am: 24. Januar 2007, 15:46:40 »
,,Nichts ist so kurz wie die Freude über einen ,,Billisch" erstandenen Artikel

Habe die Ehre :grinsevil:

RF

the duke

  • Gast
Sportauspuff
« Antwort #14 am: 25. Januar 2007, 12:33:20 »
Zitat von: "Redfreddy"
,,Nichts ist so kurz wie die Freude über einen ,,Billisch" erstandenen Artikel

Habe die Ehre :grinsevil:

RF


Das kann ich nur unterschreiben - sicherlich ist der Merkur vielleicht nicht ein Schnäppchen und es liegt mir fern für den Werbung zu machen....aber er passt aus meiner Sicht einfach fantastisch zum Bar-Heck. Und er sieht im Original sogar noch besser aus, als auf der Web-Seite von Merkur oder Bar-Shop.

Meiner Meinung nach lieber 800 Euronen für einen Merkur, als 299 zum Fenster rausgeworfen.

Grüsse,sw

KBE

  • Gast
Sportauspuff
« Antwort #15 am: 29. Januar 2007, 15:19:39 »
Na, um das Thema abzuschliessen: Ich lag ein paar Tage mit einer sch...ß Erkältung "danieder" und habe verpennt  zu bieten. Somit hat sich das Thema von selber erledigt, und wer weiß, wozu es gut war. :wink:

snowman

  • Gast
Sportauspuff
« Antwort #16 am: 29. Januar 2007, 16:42:38 »
Hmh,

gar kein Gebot, wollte wohl niemand haben ? Wird sicher bald wieder eingestellt.

KBE

  • Gast
Sportauspuff
« Antwort #17 am: 30. Januar 2007, 11:27:01 »
Nee, ich habe nachgefragt. Das Teil steht nicht mehr zum Verkauf. Warum hat er nicht geschrieben. Entweder wurde es unter der Hande verkauft oder irgendwas anderes stimmt nicht. Jeasen hat mir jetzt gesagt, daß er in kürze auch vergleichebare Teile anbieten könne. Ich meine er hat einen Preis von 400,00 euro plus gesagt. (ohne Gewähr!).
Ich warte eben noch ein bisschen ab.

Offline diavoletto

Sportauspuff
« Antwort #18 am: 30. Januar 2007, 11:39:00 »
Zitat von: "KBE"
Das Teil steht nicht mehr zum Verkauf. Warum hat er nicht geschrieben. Entweder wurde es unter der Hande verkauft oder irgendwas anderes stimmt nicht.

Soviel dann zur Seriosität des Verkäufers...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

snowman

  • Gast
Sportauspuff
« Antwort #19 am: 30. Januar 2007, 18:50:07 »
Da scheinste ja nochmal Glück gehabt zu haben, indem Du nicht mitgesteigert hast.