Autor Thema: Mittelkonsole verschönern  (Gelesen 7441 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #20 am: 23. Februar 2007, 18:06:49 »
Und wie bekommst du jetzt die Symbole wieder drauf!?!!?!?  :gruebel:

2stroke

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #21 am: 23. Februar 2007, 18:33:20 »
das zeige ich euch dann nächste woche...
im moment sieht die konsole sso aus.




Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #22 am: 23. Februar 2007, 20:53:38 »
Aha!

Ohne Uhr und Aschenbecher sieht die untere Konsole richtig gut aus!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline barchetta

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #23 am: 30. März 2007, 20:07:36 »
Zitat von: "2stroke"
das zeige ich euch dann nächste woche...
im moment sieht die konsole sso aus.

Hallo,

...und kannst Du schon was zeigen?

Gruß
Uwe
Gruß Uwe

snowman

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #24 am: 31. März 2007, 01:04:04 »
Hi,

da fällt mir grad was ein, wenn die Mittelkonsole so ist wie auf 2strokes Bildern (nämlich ausgebaut), dann knarzt es endlich nicht mehr. :mrgreen:

Nur der Ausbau is bisserl kompliziert, ist so als wie wenn man sich zum Naseputzen erstmal die Unterhose ausziehen muss. Aber ich habe ja auch nix anderes von den italienischen Wunderkonstrukteuren erwartet.  :twisted:

Wutz

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #25 am: 31. März 2007, 08:33:20 »
Zitat von: "2stroke"
Ich jemandem schon mal aufgefallen das wenn man um die regler in der mittelkonsole(da wo die symbole leuchten) den lack abschleift kommt darunter die grüne schicht zum vorschein. wenn man nun noch kurz weiterschleift ist das grün weg und der durchsichtige lichtleiter ist vom grün befreit. für alle die auf blau umbauen wollen ohne danach türkis zu haben...


Hi

So habe ich das auch.....die zeichen hat mir mein Kumpel gemacht.....am PC und anschließend mit einem Schneideplotter auf folie ausgeschnitten.

Das mit dem Aschenbecher und der uhr finde ich eine klasse idee....sieht toll aus  !!!

Offline diavoletto

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #26 am: 31. März 2007, 09:19:26 »
Zitat von: "snowman"
Nur der Ausbau is bisserl kompliziert, ist so als wie wenn man sich zum Naseputzen erstmal die Unterhose ausziehen muss. Aber ich habe ja auch nix anderes von den italienischen Wunderkonstrukteuren erwartet.  :twisted:

Wo ist denn da was kompliziert? Wenn man weiß wo die Schrauben sind, sind die Teile in 2 Minuten ausgebaut. Ich wollte mal bei meinem alten Vectra eine Birne tauschen für die Beleuchtung der Mittelkonsole. No way, da müsste die ganze Konsole ab, DAS ist Murks!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

xobix

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #27 am: 31. März 2007, 13:54:46 »
Also da muss ich auch widersprechen!
Der Ausbau ist alles, aber nicht kompliziert!!!! Hatte das Teil aus verschiedenen Gründen schon oft demontiert und es hat nie länger als 5 Minuten gedauert.
Ehrlich Snowman, wenn das kompliziert ist, solltest du dir überlegen, ob du nicht auf ein Mofa umsteigst! Wirklich einfache Technik, die auch für jemanden mit zwei linken Händen zu bewältigen ist. Achte aber darauf, dass du kein italienisches kaufst! Sonst geht das gejammer wieder weiter.
Mal ernsthaft! Auch bei Polo, Golf und co darf man handwerklich nicht total unfähig sein, wenn man etwas demontieren möchte. Das hat nichts mit italienischer Technik zu tun.


Gruß Andre

snowman

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #28 am: 31. März 2007, 14:48:02 »
Hi,

vielleicht habe ich nicht die richtige Wortwahl gehabt, aber schliesslich ist die Unterhose ausziehen zum Naseputzen auch nicht schwer, nur halt umständlich.

Zuerst muss man die Schaltkulisse freilegen (und dabei aufpassen dass man nix verkratzt und / oder Nasen abbricht), dann das untere Konsolenteil abbauen (welches ziemlich verkantet sitzt und erst dann kann man das obere Teil abbauen. Die Heizungsreglerknöpfe gehen gut ab, hier mal ein Lob, beim Radio isses wieder etwas kritischer, weil das Antennenkabel relativ kurz ist, und das Spannungskabel ist viel zu kurz.

Offline barchetta

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #29 am: 31. März 2007, 20:36:29 »
Zitat von: "Wutz"
So habe ich das auch.....die zeichen hat mir mein Kumpel gemacht.....am PC und anschließend mit einem Schneideplotter auf folie ausgeschnitten.

Hi Michi,

hast  Du mal ein Foto davon? Ich suche noch nach einer Lösung, bei mir hat sich  die Beschichtung beim lackieren mit Klarlack am Rand etwas angelöst.
Gruß Uwe