Autor Thema: mein boot springt nicht gleich an  (Gelesen 6036 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blubarchetta

  • Gast
mein boot springt nicht gleich an
« Antwort #20 am: 29. Januar 2007, 20:32:39 »
ich habe heute nach der arbeit nach dem stecker gesucht und habe ihnauch gefunden :-) es schein vom aussehen ganz ok zu sein (keine risse oder porös) nur der war ein bisschen kompliziert zu entfernen werde versuchen morgen den stecker abzumachen und mit kontaktspary zu reinigen ! was hälst du davon !

Redfreddy

  • Gast
mein boot springt nicht gleich an
« Antwort #21 am: 30. Januar 2007, 07:01:31 »
Wenn Du die Zündung dabei auslässt ist es ok.Und Übermorgen dann den Stecker wieder draufstecken. :lol:

RF

blubarchetta

  • Gast
mein boot springt nicht gleich an
« Antwort #22 am: 30. Januar 2007, 14:41:59 »
was meins tdu mit wenn ich dens stecker übermorgen einstecke soll das heisse ich soll den stecker nicht vergessen wieder dran zu bringen ! ?  :-)
naja letzte diagnose die ic hgemacht habe ist der schlüssel da diesses prob nicht immer auftreten tut habe ich gedach das vielleicht der trasponder vom schlüssel am a... sein würde ich muss mal es mit dem zweiten schlüssel ausprobieren !

Offline doc-vinylski

mein boot springt nicht gleich an
« Antwort #23 am: 30. Januar 2007, 15:02:54 »
Oh, heiteres Rätselraten...

1. Fehlerspeicher auslesen.

2. Fehler gespeichert? Dann den erst Abarbeiten. Kein Fehler gespeichert? dann weiter mit:

3. Benzinfilter wechseln (wenn vorhanden) schadet nicht. Aber Vorsicht, Zündung aus, Auffangwanne bereit halten, und wenn keine Ahnung von der Materie FINGER WEG!

Danach sehen wir weiter. 2. Schlüssel kannste versuchen (leuchtet CODE wenn er nicht anspringt??), kostet ja nix. Und erst Zündung Ein, dann warten bis die Kontrolleuchten aus sind und dann Starten.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

blubarchetta

  • Gast
mein boot springt nicht gleich an
« Antwort #24 am: 30. Januar 2007, 15:27:42 »
ok werde ich am we machen was passiert wenn die fehlerlöschung nicht erfolgt !? wird der fehler immer wieder holt oder wie soll ich das verstehen !

was ich mich auch gefragt habe ist seit ich dem pv getausch habe vor ca 600 km haben  die ganzen prob angefagen . was ich noich fest gestellt hab ist das mein auto es gibt momente der hört so gut an mit den neuen pv aber machmal sobal ich das auto wieder leicht beanpruche bis zu den berühmten 2000 rpm dieselt er wieder dennoch merke ich das der motor unrund läuft und gehe davon aus das es desvegen ist weil scih der pv einschaltet ! oder vielleicht auch auch das relais vom ps wo klemmt ! keine ahnung auf jeden fall muss eine speicher auslesung folgen ! ich hoffe das sich die 50 € lohnen oder was dürfte so auslesung kosten ? bei meinem vater beim alfaspider hat es 50 eu gekostet ganz schön teuer für so ein paar daten !

Offline doc-vinylski

mein boot springt nicht gleich an
« Antwort #25 am: 30. Januar 2007, 15:32:23 »
Wenn ein Fehler gespeichert ist, dann sollst Du erst dessen Ursache beheben. Ist keiner gespeichert, dann sehen wir weiter.

50€ ist viel Geld für ein paar Daten, das stimmt. Aber du darfst nicht vergessen was die Werkstatt für die Diagnose Hard- und Software an Fiat abdrücken muss.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

nerobarca

  • Gast
mein boot springt nicht gleich an
« Antwort #26 am: 30. Januar 2007, 15:55:53 »
@blub.. kleine Bitte: auch wenn es vielleicht schwer fällt - bitte lies Deine Posts vor dem Absenden doch nochmal gegen. Das erspart mir und manch anderem hier bestimmt ein mehrmaliges Lesen. Danke.  :wink:

blubarchetta

  • Gast
mein boot springt nicht gleich an
« Antwort #27 am: 30. Januar 2007, 17:58:46 »
sorry alees verstanden ist ja nicht böse gemeint bin halt neu hier ! greetz stef

blubarchetta

  • Gast
mein boot springt nicht gleich an
« Antwort #28 am: 30. Januar 2007, 22:23:31 »
hallo bootfahrer ich habe jetzt eine reihe von test gemacht das auto geht nicht mehr aus springt gleich an , und läuft sher rund nur die ser ps kotzt mich an mach mal kommt er manchmal nicht ! naj ich tippe mal auf den rlais weil mein ps neu ist und erst 800 km drauf ! danke an alle  ciao