Autor Thema: Brauche Eure Hilfe.... Steuergerät abgeschossen?????  (Gelesen 4072 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Brauche Eure Hilfe.... Steuergerät abgeschossen?????
« Antwort #10 am: 20. November 2006, 13:20:22 »
Zitat von: "Benster"
Das habe ich damals auch gemacht. Stecker abgezogen, weil mein Wagen beim Beschleunigen geruckelt hat...

Du hast aber das Steuergerät nicht kurzgeschlossen. Das war der feine Unterschied.
Ich frage mich, bei welchem Lehrgang der Spezialist das gelernt hat. Und dann schon 100x gemacht?
Deshalb findet man auf ebay so wenige Steuergeräte...  :idea:

Vorher ein Blick in den Schaltplan (oder zumindest ins Lexikon) hätte ihn da sicher weiter gebracht.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Brauche Eure Hilfe.... Steuergerät abgeschossen?????
« Antwort #11 am: 20. November 2006, 14:59:35 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Ich frage mich, bei welchem Lehrgang der Spezialist das gelernt hat. Und dann schon 100x gemacht?


Ich denke mal, der "Spezialist" darf so oder so das neue Steuergerät bezahlen...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Czernie

  • Gast
Brauche Eure Hilfe.... Steuergerät abgeschossen?????
« Antwort #12 am: 20. November 2006, 17:00:43 »
In der Nähe von Aachen in Holland bei Herzogenrath gibts doch diesen holländischen Barchettaexperten.Der könnte Dir vermutlich helfen...Peter Meurs heisst der, habe leider nicht mehr die Adresse,vielleicht aber jemand anderes aus dem Forum.Der hat auch alles an Ersatzteilen,macht Überholungen und repariert Unfallbarchettas.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Brauche Eure Hilfe.... Steuergerät abgeschossen?????
« Antwort #13 am: 20. November 2006, 17:53:42 »
Du meinst Peter und Leon Meurs aus Kerkrade!
Supernett die beiden, kann ich nur empfehlen!
Die haben ein großes Lager mit allem was das barchetta-Herz begehrt! Da sind garantiert auch ein paar Steuergeräte bei!
Kannst die ja mal anmailen: petermeurs(ät)home.nl
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

DaKing

  • Gast
Brauche Eure Hilfe.... Steuergerät abgeschossen?????
« Antwort #14 am: 20. November 2006, 19:03:36 »
Besten Dank an alle.
Für all eure Infos und Tips.
Ich hoffe das ich Euch auch mal irgendwann weiter helfen kann.

Danke

Gruß Daniel
:oops: