Autor Thema: Alfa Hitzeblechle  (Gelesen 3914 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Alfa Hitzeblechle
« Antwort #10 am: 14. November 2006, 20:50:27 »
OK,

dann versuche ich morgen nochmal mein Glück.

rotesboot

  • Gast
Alfa Hitzeblechle
« Antwort #11 am: 15. November 2006, 07:02:44 »
Zitat
Aber im 145/146 gab es doch nen 1,8l....

Ja, und im 156 und im GTV/Spider ebenfalls.
Nur wenn der Händler das nicht weiß, weil er seine Vertretung erst aufgemacht hat, als es diese Motoren nicht mehr gab...
Bei den Ersatzteilfritzen wundert mich gar nichts mehr. Da muß man mittlerweile frohsein, wenn sie noch einen Ölfilter finden.

Roadsterfieber

  • Gast
Alfa Hitzeblechle
« Antwort #12 am: 15. November 2006, 14:51:40 »
wer noch eins braucht der melde sich hab noch eins von meinem 145 qv

snowman

  • Gast
Alfa Hitzeblechle
« Antwort #13 am: 15. November 2006, 17:22:07 »
Zitat von: "Roadsterfieber"
wer noch eins braucht der melde sich hab noch eins von meinem 145 qv

Zu spät, heute war der echte Ersatzteilmann am Telefon, der hats dann natürlich auch prompt gefunden und ich habe eines bestellt.  :cry:

Offline Laschi

Alfa Hitzeblechle
« Antwort #14 am: 16. November 2006, 22:33:46 »
War bei mir aber auch so. Der Händler sagte die Teile-Nummer gibt es nicht.
Bin dann stur geblieben und hab ihm gesagt ist vom Alfa so und so - dann hat er es nach 2 Tagen im Computer gefunden ??!!
Ist jetzt auch zum Händler gekommen - mal sehen, wenn ich es abhole ob es auch das Richtige ist.
Das ist mal Kompetenz und Kundenservice  :roll:
Do reggae mi doch gar net auf :-)