Autor Thema: Aussetzer bei M2  (Gelesen 3823 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feinfinger

Aussetzer bei M2
« Antwort #10 am: 01. November 2006, 21:48:08 »
Na, da drücke ich dir aber die Daumen, dass es das war und dass die b nun wieder zuverlässig läuft ...  :top:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Aussetzer bei M2
« Antwort #11 am: 01. November 2006, 21:53:43 »
3 Lambda-Sonden???

Was zuviel ist, ist eindeutig zu viel.

Hoffentlich ist das die Lösung!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Bernie

Aussetzer bei M2
« Antwort #12 am: 19. November 2006, 20:13:22 »
So, um das noch abschließend zu dokumentieren....

Nach Tausch der Lambdasonde ist sie dann doch noch etwa 20km gelaufen, bis endgültig finito war.
Diagnose: Benzinpumpe, diesmal endgültig aus, nicht nur dann stotternd wenn sie nicht am Tester hängt.
Neue Pumpe ist drin und sie läuft wieder bestens.
Bernd