Autor Thema: Thema Scheibenwischer  (Gelesen 1689 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel.venjakob

  • Gast
Thema Scheibenwischer
« am: 27. August 2006, 21:30:02 »
Seit kurzem habe ich BOSCH Aerotwin Schreibenwischer an meinem Barchetta, obwohl es die dafür eigentlich nicht gibt!
Ebay sei Dank! Wer Interesse hat, meldet sich einfach mal!

Gruß Daniel

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Thema Scheibenwischer
« Antwort #1 am: 27. August 2006, 22:57:14 »
Wieso so umständlich? Man muß nur über die Länge rauskriegen, welche Nummer paßt. Dann tuts der Baumarkt:

    * Bosch A480S
    * SWF 119710

Link im Lexikon
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Benster

  • Gast
Thema Scheibenwischer
« Antwort #2 am: 28. August 2006, 00:40:16 »
@daniel: das waren aber nicht zufällig die, wo als Bild eine silberne Barchetta mit Aerotwins zu sehen ist, bei der man bei ganz genauem Hinschauen rote Gurte durch die Frontscheibe sieht?  8)

Die müssten mir eigentlich mal ein paar Aerotwins schenken, für den Gewinn, den die bereits mit meinem Foto gemacht haben....aber ich habs Ihnen ja freiwillig geschickt.

virtuaHGO

  • Gast
Thema Scheibenwischer
« Antwort #3 am: 11. September 2006, 10:31:52 »
Das find ich ja interessant, dachte man braucht für die Aero's nen Adapter oder sowas?
Oder kann man die einfach mal so kaufen in 450mm, also egal was für ne Marke draufsteht und die passen??

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Thema Scheibenwischer
« Antwort #4 am: 11. September 2006, 10:34:06 »
Es gibt die zum Nachrüsten, die mußt Du nehmen. Wenn das Auto original damit ausgestattet ist, ist der Anschluß ein anderer (ohne großen Knubbel).
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.