Autor Thema: HILFE für Rückwand und Verdeckkasten ?!?  (Gelesen 1844 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piranha1313

  • Gast
HILFE für Rückwand und Verdeckkasten ?!?
« am: 09. Juli 2006, 01:17:47 »
Die Herren ( da sich die Damen hier ja merklich zurückhalten ),
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Die "Plastikmatte" hinter den Sitzen, die mit drei Platiknieten an der Plastikwanne im Verdeckkasten verbunden ist, segnet bei mir so langsam das zeitliche. betrifft eigentlich auch die eben erwähnte Plastikwanne im Verdeckkasten...
Hat da jemand schon mal was ausgetauscht bzw. die beiden Teile aus einem "Bar Schlachtfest" übernommen?
Ich hab irgendwo mal eine Bar gesehen, die hatte da eine sehr massive, ich glaube sogar mit Lautsprecher Box intergriete Rückwand...
Wer weiß mehr??? Danke. DW

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
HILFE für Rückwand und Verdeckkasten ?!?
« Antwort #1 am: 09. Juli 2006, 11:34:30 »
Nunja, meistens werden die gebrauchten Teile auch nicht viel besser
sein, die UV-Strahlung verdrängt den Weichmacher aus dem Plastikzeugs...
Ich hab (nachdem die Verkleidung durch Bügeleinbau zerbröselte) eine
Verkleidung aus Kunstleder (gibts im Baumarkt als Meterware) selbstgenäht
bzw. nähen lassen.



Kann man hier ungefähr erkennen, als Abschluß dient Alu-Riffelblech.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline piccolino

HILFE für Rückwand und Verdeckkasten ?!?
« Antwort #2 am: 09. Juli 2006, 12:25:30 »
diese teil suche ich schon ewig und mein fiathändler grinst mich nur blöd an, wenn ich danach frage... der will nix verkaufen ist zwischenzeitlich meine erfahrung... mehr als 2 x bücken findet der abartig  :cry:
weiss den jemand, wo man das teil käuflich erwerben könnte???
Belgisches Wohnzimmer

piranha1313

  • Gast
HILFE für Rückwand und Verdeckkasten ?!?
« Antwort #3 am: 10. Juli 2006, 23:15:39 »
Danke Guido, keine schlechte Idee. DW