Autor Thema: Kofferraum Hebel  (Gelesen 1910 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolli

  • Gast
Kofferraum Hebel
« am: 25. Juni 2006, 09:44:51 »
Gestern ist was passiert.
Meine Freundin wollte was aus dem Kofferraum holen und hat den Hebel gezogen, obwohl er eigentlich abgesperrt war.
Hat ihn aber aufgebracht. Kann ich jetzt davon ausgehen, das da drin irgendwas abgebrochen ist.
Oder ist das normal, das man selbst im verschlossenen zustand mit sanfter Gewalt das Ding öffenen kann.

Offline jioti

Re: Kofferraum Hebel
« Antwort #1 am: 25. Juni 2006, 11:29:30 »
Zitat von: "Jolli"
Gestern ist was passiert.
Meine Freundin wollte was aus dem Kofferraum holen und hat den Hebel gezogen, obwohl er eigentlich abgesperrt war.
Hat ihn aber aufgebracht. Kann ich jetzt davon ausgehen, das da drin irgendwas abgebrochen ist.
Oder ist das normal, das man selbst im verschlossenen zustand mit sanfter Gewalt das Ding öffenen kann.



ich glaube das ist "normal".

das ist meiner freundin auch passiert und ich wunderte mich warum sie das ding aufgekriegt hat. ich glaube das funzt bei mir noch richtig, ich schau später mal nach.

lässt sich deins noch normal abschliessen?
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Jolli

  • Gast
Kofferraum Hebel
« Antwort #2 am: 25. Juni 2006, 12:18:07 »
Ja Abschließen läßt es sich noch.