Autor Thema: Brauche eine neue Heckscheibe!!!  (Gelesen 1869 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FiatTimo

  • Gast
Brauche eine neue Heckscheibe!!!
« am: 20. Juni 2006, 15:20:28 »
hey leute,
meine heckscheibe ist beim verdeck-aufmachen einfach mal ein stück(ca. 10cm ) gerissen! da dieser riss genau inner mitte ist, sieht es natürlich ganz toll aus! bei ebay soll eine neue 179 euronen kosten(ein neues verdeck 249.- -was für ein verhältnis). vielleicht hat und verkauft von euch ja jemand seine alte heckscheibe, die nicht gerissen, sondern nur "blind"ist. wäre echt super !

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Brauche eine neue Heckscheibe!!!
« Antwort #1 am: 20. Juni 2006, 16:32:51 »
Hast Du Teilkasko?

Wenn ja, laß Dir bei der Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen, rechne danach ab und hol Dir bei Rainer (sieher oberster Thread hier) ein neues Verdeck.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline doc-vinylski

Brauche eine neue Heckscheibe!!!
« Antwort #2 am: 20. Juni 2006, 18:15:38 »
Ich habe keine Ahnung wie alt dein Verdeck ist, aber ich würde auch mal über die "Rainerlösung" nachdenken  8)
Meine Heckscheibe verabschiedet sich auch langsam. Und zu allem übel löst sich rechts am Verdeck noch ne Naht.
Zum glück regelt meine Teilkasko das.
Hab nach all den guten Komentaren und Kritiken schon mal mit Rainer kontakt aufgenommen. Stoffmuster liegen schon zuhause und wenn ich wieder in der Heimat bin kriegt die b. ne neue Mütze!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

FiatTimo

  • Gast
Brauche eine neue Heckscheibe!!!
« Antwort #3 am: 20. Juni 2006, 22:29:25 »
danke für die schnellen beiträge! werde diese woche mal in die werkstatt fahren und mich dann mal mit meiner versicherung in verbindung setzen.
gruß Timo

Offline JP

Brauche eine neue Heckscheibe!!!
« Antwort #4 am: 20. Juni 2006, 23:59:23 »
Oder du lässt dir von der Versicherung das Geld ausbezahlen und guckst dann mal hier nach:

Neue Heckscheibe für 170€!

PS: Ich kenne den Mann, der das ganze anbietet. Macht eine sehr gute Arbeit der Herr  :wink:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)