Autor Thema: Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch  (Gelesen 4849 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnapper

  • Gast
Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch
« Antwort #10 am: 17. Juni 2006, 10:41:05 »
Ich hab den Verkäufer jetzt nochmal gefragt und warte was er sagt. Aber da steht ja ab KAT. Also sollte da auch der VSD bei sein. :?:
MAl hören was der sagt.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch
« Antwort #11 am: 17. Juni 2006, 10:50:49 »
Achtung und vorsicht: Das ist wieder die Bezeichnungsgeschichte! Hatten wir schonmal!

Remus und manch anderer hat da andere Bezeichnungen, als wir gewohnt sind, da der mittlere und letzte Topf als ein Teil gesehen werden. Am besten genau beschrieben lassen, wieviele Töpfe, ab wo gezählt, dann paßt das.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

schnapper

  • Gast
Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch
« Antwort #12 am: 18. Juni 2006, 15:41:49 »
Also obwohl in der Auktion steht "ab KAT" ist kein VSD dabei. Der VErkäufer hat mir gerade geschrieben.

ImpCaligula

  • Gast
Re: Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch
« Antwort #13 am: 18. Juni 2006, 18:31:34 »
Zitat von: "schnapper"
Hi.
Leider habe ich heute gesehen, das Vor- Mittel- und Endschalldämpfer durchgerostet sind.

Habt Ihr Tipps für mich was ich mir am besten drunter bauen sollte?

Hatte evtl. an was doppelflutiges gedacht. (je nach Preis)

Passt eigentlich jeder Vorschalldämfper auf jeden Mittelschalldämpfer und jeder Mittelschlldämpfer auf jeden Endschalldämpfer? So das ich mir was selber zusammen stellen kann?

Danke schonmal für die Tipps.



Den Remus habe ich beim Oberpfalz treffen gehört - ja nicht schlecht.
Den Novitec habe ich mit Snowi bei ner barchetta in K`lautern gehört - eher enttäuschend.
Den Supersprint habe ich selbst unter meiner roten barchetta gehabt - besser als Novitec & Remus.

Nun habe ich den ISMAF drunter. Kostet viel weniger als Supersprint & Co.
Habe ich das erste mal bei Michi gehört (Oberpfalz Treffen) und dann
bei ner grünen barchetta aus AA. Vor allem bei letztere dachte ich - da
stimmt doch was nicht - ist das orginal so *g*.

Nachdem mein Experiment mit dem Merkur Ersatz MSD gescheitert ist,
habe ich für 189,00 Euro den ISMAF drunter. Seitdem werde ich auf den
Sport ESD angesprochen.........

ISMAF Besitzer können dies sicherlich bestätigen :o

Offline diavoletto

Re: Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch
« Antwort #14 am: 18. Juni 2006, 20:50:26 »
Zitat von: "ImpCaligula"
Nun habe ich den ISMAF drunter. Kostet viel weniger als Supersprint & Co.
Habe ich das erste mal bei Michi gehört (Oberpfalz Treffen) und dann
bei ner grünen barchetta aus AA.

Nur mal so als Info: Ich habe einen Supersprint drunter und würde mir nie wieder was anderes drunter bauen  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

ImpCaligula

  • Gast
Re: Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch
« Antwort #15 am: 18. Juni 2006, 20:56:09 »
Zitat von: "b_machinery"
Zitat von: "ImpCaligula"
Nun habe ich den ISMAF drunter. Kostet viel weniger als Supersprint & Co.
Habe ich das erste mal bei Michi gehört (Oberpfalz Treffen) und dann
bei ner grünen barchetta aus AA.

Nur mal so als Info: Ich habe einen Supersprint drunter und würde mir nie wieder was anderes drunter bauen  8)


*lach* - shit, wer war das dann mit dem ISMAF *grübel*.

Für das Preis/Leistungsverhältnis finde ich den ISMAF am besten.
Spielt Geld keine so wichtige Rolle - dann den Supersprint.

Alle anderen finde ich nicht so der Hit :o

snowman

  • Gast
Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch
« Antwort #16 am: 18. Juni 2006, 21:42:42 »
Hi,

Imasaf hin oder her, Schnapper will doch was aus Edelstahl. Und da kommt er meiner Meinung ( Preis / Leistung ) nach kaum am Supersprint vorbei.

schnapper

  • Gast
Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch
« Antwort #17 am: 19. Juni 2006, 01:26:07 »
So sieht das aus  :!:
In der Hoffnung das der dann ewig hält.
Hab den im Netz jetzt für 489€ komolpett mit VSD gefunden.

snowman

  • Gast
Vor- Mitte- und Endschalldäpfer sind durch
« Antwort #18 am: 19. Juni 2006, 19:12:32 »
Aber Obacht, ich glaube der Vorschalldämpfer von Supersprint "ersetzt" den Kat gleich mit, ist also wohl net zulassungs / TÜV tauglich.