Autor Thema: Alcantara im Innenraum  (Gelesen 8339 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lex

  • Gast
Alcantara im Innenraum
« Antwort #10 am: 14. Juni 2006, 18:49:44 »
also zu dem bild fallt mir nur noch eins ein:
WOW!!!
also das sieht sehr sehr fein aus! die mittelkonsole noch in carbon..... *schwärm*

Offline piccolino

Alcantara im Innenraum
« Antwort #11 am: 14. Juni 2006, 18:54:25 »
das foto dasd JP reingestellt hat.. erste sahne. .... finde ich.. @ jp = dein auto??? dann doch bisschen mehr fotos und preise usw.. interessiert doch jeden von uns..
Belgisches Wohnzimmer

Offline JP

Alcantara im Innenraum
« Antwort #12 am: 14. Juni 2006, 19:17:26 »
Also zuallererst: Das ist NICHT mein Auto (sieht man ja auch an meinem Avatar dass meine rot ist) Wäre mir auch ein bisschen zu heftig, denn ich weiß auch wie der Wagen von aussen aussieht.. reines Showcar.. und ich mags dann doch eher ein bisschen dezenter. Auch von innen. Nette Idee das alles so zu machen, aber ich hätte auch andere Farben genommen, man muss ja nicht um jeden Preis auffallen :wink:

Als nächstes: Lieber Michi, htte grade irgendwie nicht an die Forenregeln gedacht und das bild einfach gepostet... ist aber nicht von mir... bitte sieh mir das nach :roll:

Das Bild ist aus dem alten forum soweit ich mich erinnere. Es handelte sich dabei um ein Fahrzeug, welches jemand gefunden hatte (keine ahnung wo).

Das interessante an dem Fahrzeug war nicht die Innenausstattung oder die Flip-Flop-Lackierung, sondern die Tatsache, dass die Doppelscheiwerfer aus dem Alfa GTV/Spider verbaut waren. Das Bild hab ich auch noch, werde es aber nur auf verlangen verschicken, da ich nicht wieder bilder veröffentlichen will, die ich nicht gemacht hab *peinlich*

Aber zurück zum Thema: ein Lderbezogenes Armaturenbrett würde mich auch reizen. Vor allem wenns dann zu meinen Sitzen passt, also Schwarzes Leder mit roten Nähten.... *schwärm*

Was kostet sowas?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Lex

  • Gast
Alcantara im Innenraum
« Antwort #13 am: 14. Juni 2006, 19:36:27 »
@jp
kannst mir ja die bildis schicken und ich kann sie onlinestellen und verlinken!

Offline JP

Alcantara im Innenraum
« Antwort #14 am: 14. Juni 2006, 19:39:01 »
Dann schick mir mal deine Mail-Addy.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Alcantara im Innenraum
« Antwort #15 am: 14. Juni 2006, 19:53:12 »
Zitat von: "JP"
Als nächstes: Lieber Michi, htte grade irgendwie nicht an die Forenregeln gedacht und das bild einfach gepostet... ist aber nicht von mir... bitte sieh mir das nach


Hallo,

hier gehts nicht um Nachsicht, sonderm um Urheberrecht. Wenn Du keine Rechte an dem Bild hast, setze bitte nur einen Link zum Original und alles ist gut.

(Dabei ist es unerheblich, ob Du das Bild vorher auf Deinen Webspace kopierst oder jemand anders es für Dich irgendwo hochlädt.)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

rotesboot

  • Gast
Alcantara im Innenraum
« Antwort #16 am: 14. Juni 2006, 20:51:34 »
Alcantara im Innenraum, speziell am Armaturenbrett, heißt im englischen Sprachraum nicht umsonst "middle seventies Italian awful". *schüttel*
Das paßt doch zur barchetta überhaupt nicht, vor allem nicht im diesem amerikanisch-schwulstigen Kondensmilchbeige.

Offline JP

Alcantara im Innenraum
« Antwort #17 am: 14. Juni 2006, 21:02:59 »
Heiko hat natürlich Recht... hatte aber wirklich nicht dran gedacht.

Aber nun gut, da es nicht meine Bilder sind, sondern ich sie nur mal auf meine Festplatte kopiert habe, werde ich die Bilder nur verschicken, wenn sie hier nicht veröffentlicht werden. Also zum einfach nur ansehen.

Ich möchte nicht, dass irgendwer wegen meiner Stress bekommt. auch nicht Michi und Heiko.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Lex

  • Gast
Alcantara im Innenraum
« Antwort #18 am: 15. Juni 2006, 00:26:21 »
halte diese übervorsicht zum thema bilder etwas übertrieben... aber wie auch immer...
könntest du mir evtl die pics dennoch zukommen lassen????

find das beige gar nicht so übel vor allem mit blau (metallic) stell ich mir die kombo ganz fesch vor

Offline jo

Alcantara im Innenraum
« Antwort #19 am: 15. Juni 2006, 12:05:11 »
Zitat von: "GAMBLER"
Hi...
Wenn ich so an den diesjährigen Blütenstaub denke....
und dann Alcantara? :gruebel:
....aber man kann ja auch geschlossen fahren.
 :lol:
Take care...


genau so sieht es aus! Hab das auch schon vorgehabt, aber wenn ich nur daran denke wie das Auto nach ein paar Minuten aussiehen würde...
Habs dann doch sein lassen.
LEder oder Kunststoff kann man mal kurz abwischen- Alcantara müßte man dann schon saugen :cry:
Von hellen Armaturenbrettern würde ich eher auch abraten- bei Sonnenlicht je nach Einstrahlung wegen der Blenbwirkung mehr als störend...
Aber Alcantara sieht schon top aus- siehe z.B. Lotus Elise :wink:
schönen Gruß Jo