Autor Thema: Gepäckträger und Waschanlage  (Gelesen 2374 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobsen

  • Gast
Gepäckträger und Waschanlage
« am: 07. Juni 2006, 02:10:20 »
Hab mir einen Gepäckträger zugelegt und frage mich nun, ob ich noch in eine Waschanlage fahren kann?!
Außerdem habe ich bemerkt, dass die Heckklappenentriegelung nur noch sehr schwer zu betätigen ist, weiß jemand da Rat?!!

Danke

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Gepäckträger und Waschanlage
« Antwort #1 am: 07. Juni 2006, 07:27:56 »
Also, ich glaub nicht, daß man Dich mit Träger in die Waschanalge läßt... Da könnte sich sogar die Bürste am Gepäckträger verhaken, wenn sie nach dem Dach nach unten geht.

Wegen dem Öffnen: Ist Dein Kofferraumdeckel richtig eingestellt? Schabt eine der Halterungen an der Karosse? Evtl. mal das Schloß einstellen (Plastikabdeckung ab, 2 Schrauben lösen, kann dann komplett bewegt werden).

Daß es ein bißchen schwerer geht ist sicher normal.

Achtung: Lad nicht zu viel drauf, sonst zerballerts Dir die Scharniere!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline piccolino

Gepäckträger und Waschanlage
« Antwort #2 am: 07. Juni 2006, 09:30:25 »
also ich fahr mit beiden bars - beide mit gepäckträger - durch die waschanlage.. allerdings ist es eine mit "lappen", nicht mit bürsten...ist auch laut anlagenbetreiber - mr. wash - kein problem...
Belgisches Wohnzimmer

Offline jo

Gepäckträger und Waschanlage
« Antwort #3 am: 07. Juni 2006, 20:43:22 »
Zitat von: "piccolino"
also ich fahr mit beiden bars - beide mit gepäckträger - durch die waschanlage.. allerdings ist es eine mit "lappen", nicht mit bürsten...ist auch laut anlagenbetreiber - mr. wash - kein problem...


na logisch kannst du das !! ein Gepäckträger ist ja auch von mir :mrgreen:  :mrgreen:
schönen Gruß Jo

tobsen

  • Gast
Gepäckträger und Waschanlage
« Antwort #4 am: 07. Juni 2006, 21:31:59 »
Mr. Wasch, da fahr ich sonst eigentlich auch hin!! Dann werd ich wohl vorher nochmal nachfragen, um ganz sicher zu gehen.

Der Kofferaum geht nur dann schwer auf, wenn ich den Träger montiert hab! villeicht nützt es was wenn ich einfach Unterlegscheiben an dem Scharnier vom Deckel drunterlege?!

tobsen

Offline piccolino

Gepäckträger und Waschanlage
« Antwort #5 am: 08. Juni 2006, 09:15:38 »
Zitat von: "jo"
Zitat von: "piccolino"
also ich fahr mit beiden bars - beide mit gepäckträger - durch die waschanlage.. allerdings ist es eine mit "lappen", nicht mit bürsten...ist auch laut anlagenbetreiber - mr. wash - kein problem...


na logisch kannst du das !! ein Gepäckträger ist ja auch von mir :mrgreen:  :mrgreen:

 :lol:  :lol: :lol:  :lol:  .. einer, der andere nicht, aber deiner ist der schönste.. :lol:  :lol:
Belgisches Wohnzimmer