Autor Thema: Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine Br??  (Gelesen 7629 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appusch

  • Gast
hey leutz,

wer von euch freunden hat eine ahnung,wo ich eine katattrappe bzw. ein ersatzrohr für meine barchetta bekomme? will endlich den sch.... kat drunter wegholen...

hab mich schon im internet und auch hier bei uns dusselig gesucht...leider nix gefunden...

hat vielleicht jemand von euch so ein teil unter seiner barchetta und kann mir verraten,wo ich das bestellen kann...??!!

danke...

schöne grüße aus gronau...

Offline diavoletto

Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine Br??
« Antwort #1 am: 05. Juni 2006, 17:32:45 »
:wall:  :abgelehnt:  :bindagegen:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline piccolino

Re: Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine
« Antwort #2 am: 05. Juni 2006, 17:41:02 »
Zitat von: "appusch"
hey leutz,

wer von euch freunden hat eine ahnung,wo ich eine katattrappe bzw. ein ersatzrohr für meine barchetta bekomme? will endlich den sch.... kat drunter wegholen...

hab mich schon im internet und auch hier bei uns dusselig gesucht...leider nix gefunden...

hat vielleicht jemand von euch so ein teil unter seiner barchetta und kann mir verraten,wo ich das bestellen kann...??!!

danke...

schöne grüße aus gronau...


warum dat den??? :?:  :?:  :shock:
Belgisches Wohnzimmer

snowman

  • Gast
Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine Br??
« Antwort #3 am: 05. Juni 2006, 19:42:20 »
Hmh,

mal abgesehen davon dass es Steuerhinterziehung ist wennse Dich erwischen, und es der Umwelt wohl auch net besonders gut tut, kannste Dir zur Not halt einen kaputten / anderen Kat holen und den ausräumen.

Auch eine AU wird dann wohl nicht mehr bestanden, oder ?

Alex

  • Gast
Re: Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine
« Antwort #4 am: 05. Juni 2006, 20:38:10 »
Zitat von: "appusch"
hey leutz,

wer von euch freunden hat eine ahnung,wo ich eine katattrappe bzw. ein ersatzrohr für meine barchetta bekomme? will endlich den sch.... kat drunter wegholen...

Ich zitiere mal aus den Forenregeln:
Zitat
- Tipps und Ratschläge, wie man "Dinge" die nicht erlaubt sind, <...> bekommt, sind ebenso nicht erwünscht.

Also:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine Br??
« Antwort #5 am: 05. Juni 2006, 21:08:03 »
Keine Angst Alex,

wer es nicht schafft, 3 Begriffe bei Google einzutippen und dann auf den 2. Treffer zu klicken, sondern sich statt dessen "dusselig sucht" schafft es sicher auch nicht, sowas zu bestellen...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Redfreddy

  • Gast
Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine Br??
« Antwort #6 am: 06. Juni 2006, 05:41:14 »
Oder Umzubauen.

R.F.

Offline Mille Miglia

Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine Br??
« Antwort #7 am: 06. Juni 2006, 10:28:29 »
Frag doch mal beim TÜV nach.
Die haben immer wieder mal Autos mit defektem Kat, vielleicht kannst du da was abstauben.  :lupe:  :angel:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine Br??
« Antwort #8 am: 06. Juni 2006, 10:34:20 »
ich frag mich ja immer noch, wofür das gut sein soll??? ohne kat wird das auto nicht schneller und verbraucht auch nicht weniger sprit. ??? oder sehe ich das falsch??? und nen gebrauchte funtkionsfähigen kat gibt es für ein paar euro bei ebay oder bei jeansen :wink:
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Ersatzrohr...Katattrappe,wo bekomme ich sowas für meine Br??
« Antwort #9 am: 06. Juni 2006, 10:46:19 »
@picco

in den 80ern hab ich an diversen 124 Spider den Kat auf Kundenwunsch gegen ein Rohr gewechselt. Die hatten danach schon etwas mehr Leistung. Damals gab es aber noch keine so strengen Abgasgesetze wie heute und die meisten anderen Fahrzeuge hatten noch gar keinen Kat.

In der heutigen Zeit ist so etwas absolut nicht mehr ok.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: