Autor Thema: Bitte um Eure Hilfe...brauche ein neues Verdeck!!!!  (Gelesen 1876 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appusch

  • Gast
Bitte um Eure Hilfe...brauche ein neues Verdeck!!!!
« am: 03. Juni 2006, 16:46:11 »
hallo freunde...also,meine barchetta braucht langsam aber sicher ein neues verdeck...ich hab aber überhaupt keine ahnung,wo ich hingehen soll...bei ebay bekommt man die dinger ja schon für 250-300 euro...aber wo kann ich die dann montieren lassen???
hat schon jemand vielleicht seiner barchetta ein neues verdeck verpassen lassen...und was kostet der ganze spass mich dann... :-) mit montage und so.

bitte um eure,schnelle hilfe....!!!

danke im voraus...

appusch...

Offline jioti

verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline Feinfinger

Bitte um Eure Hilfe...brauche ein neues Verdeck!!!!
« Antwort #2 am: 03. Juni 2006, 17:29:27 »
:suchen:               :forensuche:

Suchbegriff Verdeck würde schon reichen ... dann landest du ziemlich schnell beim von bachetta24 genanneten Beitrag und bei vielen anderen ...

Ich kann Rainer auch nur empfehlen, ich bin letztes Jahr von Hamburg nach Schwalbach gefahren ... es lohnt sich, auch weitere Wege dorthin zu fahren!

Viele Grüße aus HH

Beate
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline masipulami1

Bitte um Eure Hilfe...brauche ein neues Verdeck!!!!
« Antwort #3 am: 03. Juni 2006, 21:50:55 »
Hi appusch, ruf mich einfach mal an dann kann ich dir vom Verdeck einiges erzählen wenn du Interesse hast. Farbproben kann ich schicken falls du da nicht schlüssig bist. 0170/1603954 Gruß Rainer