Autor Thema: Lackschutzfolien bei Kabel1  (Gelesen 4004 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

Lackschutzfolien bei Kabel1
« Antwort #10 am: 24. Mai 2006, 13:30:08 »
Die Folien lassen sich pollieren. Die Arbeit ist schon sehr aufwendig.
Habe mein Dach damals gemacht mit 2 Man ca. 2 Std. mit Vorbereitung und dem ganzen tamtam.
fotos.web.de/spacemover/AX
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline Mille Miglia

Lackschutzfolien bei Kabel1
« Antwort #11 am: 24. Mai 2006, 14:19:54 »
Also man muss unterscheiden zwischen Werbefolien, Lackfolien und Steinschlagschutz. Da gibt es erhebliche Unterschiede bei Verarbeitung und Qualität.

Hier sieht man z.B., wie ein kompletter Stoßfänger beklebt wird.


@redfreddy
Der Einsatzzweck ist doch ein ganz anderer als einen Lackschaden ausbessern mit Sprühdosenlack. Die Folie soll eine Art Schutz gegen Steinschlagschäden sein, deine fachmännische Lackreparatur wäre dann gar nicht notwendig.  :wink:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

lexl32

  • Gast
Lackschutzfolien bei Kabel1
« Antwort #12 am: 24. Mai 2006, 21:41:20 »
Zur eure Info.Diese Folien kommen von 3M.Datenblätter habe ich alle hier.Habe vor einiger Zeit ein paar Meter gratis verschickt.

lexl32

Offline piccolino

Lackschutzfolien bei Kabel1
« Antwort #13 am: 24. Mai 2006, 22:58:04 »
.. ich hab gerade per mail bzgl. der folienbeschichtung folgende antwort erhalten: "Der Preis für einen- au tut das weh, die bar als männchen zu betrachten -  Fiat Barchetta liegt bei € 650,00 + MwSt." also 754,00 euro... ich werde dort mal vorbei fahren.. remscheid liegt um die ecke   ... und ich halte euch auf dem laufenden....
ich denke grundsätzlich...meine 10 jahre alte bar ist kein neuwagen... die  zeit sieht man an allen ecken und kanten... aber ich möchte sie optisch in schuss halten... eine lackierung kostet ca. 2000 euro.... wobei mit der lackschutz wichtiger wäre als die 150% qualität der lackierung.. was interessiert mich ne nasse an der stossstange, wenn mir morgen bei aldi ein einkaufswagen  hinten reindonnert.... mal schaun was die folienbeschichtung so hergibt...
Belgisches Wohnzimmer

GAMBLER

  • Gast
Lackschutzfolien bei Kabel1
« Antwort #14 am: 25. Mai 2006, 00:00:31 »
Hi...
O.K! Wenn Ihr es so haben wollt!
 :nixweiss:
 :biggrin:
Hab' sie gerade bekleben lassen !

http://img236.imageshack.us/img236/5594/taxi0au.jpg

Aber leider springen mir immer irgendwelche Leute vor's Auto, die mitfahren wollen. Keine Ahnung was da los ist.. :gruebel:  :nixweiss:

Take care...

Redfreddy

  • Gast
Lackschutzfolien bei Kabel1
« Antwort #15 am: 26. Mai 2006, 05:43:15 »
@gambler

Das hat was,Top!!!!

R.F.