Autor Thema: Exakt was manchen noch fehlt....  (Gelesen 6447 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #10 am: 23. Mai 2006, 14:49:34 »
Nein, das ist ja mal ein geiles Foto  :lol:
Dicker respekt...da find ich sogar diese Dinger im Auspuff wieder gut. Das harmoniert alles miteinander

Offline piccolino

Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #11 am: 23. Mai 2006, 15:29:58 »
... und dann noch ne silikongetunte barbie... dann schlagen die männerherze doch deutlich schneller.... meines jedenfalls (noch) :lol:
Belgisches Wohnzimmer

javlin

  • Gast
Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #12 am: 23. Mai 2006, 17:13:34 »
die dekoturbinen bringen bestimmt was. mein b macht damit mach3  :loldev:

Lex

  • Gast
Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #13 am: 23. Mai 2006, 19:32:35 »
also die rosa barry würd einer guten freundin von mir sicher taugen... und die hats nicht so mit silikon oder ähnlichem tuning... nur was rosa betrifft... da ist sie leicht "geschädigt"

GAMBLER

  • Gast
Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #14 am: 23. Mai 2006, 19:49:15 »
Hi...
Freut mich ,dass Euch die Phantasieschöpfung gefällt.. :mrgreen:
Leider gibt's die Farbe nur in meinem Computer. :wink:
Für die Jungs muss die natürlich hellblau sein :help: und mit ne'm Ken(piccolino) drin.. :mrgreen:  :biggrin:  :mrgreen:

take care...

snowman

  • Gast
Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #15 am: 23. Mai 2006, 19:54:39 »
Zitat von: "GAMBLER"
...Freut mich ,dass Euch die Phantasieschöpfung gefällt...

Ja,

das hast Du gut hingekriegt, das hat was.  :wink:

Ich befürchtete schon das gibts in echt.  :shock:

GAMBLER

  • Gast
Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #16 am: 23. Mai 2006, 21:25:52 »
Hi...
Schnell jetzt, bevor piccolino wieder hier ist....
sein Auto, für die Jagd auf die Pink-Barbie! ;D
http://img413.imageshack.us/img413/8480/ken2da.jpg

 :biggrin:
Take care...

Offline doc-vinylski

Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #17 am: 24. Mai 2006, 02:30:05 »
...mit dem Mädel kannste aber auch nur offen fahren! Die beult einem ja sonst das ganze Verdeck aus  :lol:
Oder gleich nen Strohballen mitnehmen. Hauptsache blond und hält die Klappe :-)
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline piccolino

Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #18 am: 24. Mai 2006, 09:34:15 »
Zitat von: "GAMBLER"
Hi...
Schnell jetzt, bevor piccolino wieder hier ist....
sein Auto, für die Jagd auf die Pink-Barbie! ;D
http://img413.imageshack.us/img413/8480/ken2da.jpg

 :biggrin:
Take care...

 :D  :bindafür:
Belgisches Wohnzimmer

redb

  • Gast
Exakt was manchen noch fehlt....
« Antwort #19 am: 24. Mai 2006, 09:57:42 »
Aufpassen jetzt, wir wollen doch nicht frauenfeindlich werden... Aber die Spinners sind wirklich der Hit. Das dauert nicht lange dann werden wir sie an den Golfs und Astras dieser Welt erblicken... Mir fehlt nur noch eine EU-Richtlinie die vorschreibt, dass Fahrzeuge dieser Art mit einer stets eingeschalteten Rundumwarnleuchte ausgestattet sein müssen! Die regeln doch sonst alles. Hat da einer nicht einen Kontakt??? :jump: