Autor Thema: LED neben Aschenbecher  (Gelesen 5219 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RUMO1968

  • Gast
LED neben Aschenbecher
« Antwort #10 am: 05. Juni 2006, 15:33:58 »
Hellas,

also ich habe diese nutzlose Leuchte rausgebaut. Sattdessen habe ich dort eine Buchse eingebaut , wo ich meinen MP3-Player anschliessen kann.
Die Buchse ist über ein Kabel mit meinen Autoradio ( AUX ) verbunden. Meinen Aschenbecher ( Nichtraucher ) habe ich so umgebaut, daß mein Player dort sicher stehen kann. So habe ich ich nun mehr als 3.000 Songs dabei.

Gruß
RUMO

Offline Mille Miglia

LED neben Aschenbecher
« Antwort #11 am: 06. Juni 2006, 10:33:47 »
Hi Rumo,
Ich hab mir sogar ne USB-Buchse eingebaut, damit mein mp3-Player während der Fahrt mit Bordstrom versorgt wird und nicht auf seine Batterien angewiesen ist.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

bernardo

  • Gast
LED neben Aschenbecher
« Antwort #12 am: 23. Juni 2006, 14:20:13 »
Ich bin gerade am basteln und sehe, wie ich die Stromversorgung meines Smartphones (mit Navi) aus dem Aschenbecher mittels selbstaufrollendem Kabel hinbekomme!

Und zu den Farben der LED's: Meine LED ist eine blaue ultrahelle, die nur bei verschlossenem Auto sehr sehr kurz aber sehr hell aufblitzt, sieht in der Nacht richtig lustig aus! Sieht man deutlich!
Habe ich nur so gemacht, da die innoprts-Funkfernbedienung einen LED dabei hatte. So dachte ich mir, daß die ich nicht ankleben muss, wo doch schon eine in der B. drin ist ;-)

Lex

  • Gast
LED neben Aschenbecher
« Antwort #13 am: 23. Juni 2006, 16:44:57 »
@bernardo

hey! bernardo! über einen ausführlichen (und bebilderten) bericht über den einbau der originalen zv und e-spiegel würden sich bestimmt viele hier freuen (vor allem ich  :shock:  :lol: ) :!:  :!:  :!:  büüüdeeee!!!8)

bernardo

  • Gast
LED neben Aschenbecher
« Antwort #14 am: 23. Juni 2006, 19:36:30 »
Einen ausführlichen Bericht fürs Lexikon werde ich liefern, aber erst, wenn das Wetter weniger "cabriokompatibel" ist ;-) Aber Bilder kann ich nicht viele liefern, da ich während der Aktion nur mein Handy dabei hatte und sich nach drei Bildern der Akku verabschiedet hatte. Hätte aber eh keinen Nerv mehr dafür gehabt, war eine ?!=§()!"§-Fummelei ;-)

Aber da ich noch ein paar Spiegel übrig habe, werde ich vom Umbau des elektrischen Spiegelantriebes (sonst ist alles mit den mechanischen Spiegel identisch, der Antrieb passt sogar rechts UND links) ein paar Fotos machen!

Lex

  • Gast
LED neben Aschenbecher
« Antwort #15 am: 23. Juni 2006, 19:41:21 »
großes "DANKESCHÖN" in voraus!!!