Autor Thema: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"  (Gelesen 6839 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

optikpower

  • Gast
Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #10 am: 20. Dezember 2010, 00:05:52 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und hoffe das Beste!

Gute Besserung Rainer!!

Gruß Flo

Sash

  • Gast
Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #11 am: 20. Dezember 2010, 12:46:59 »
Sehr schade, wollte Rainer im nächsten Jahr auch einen Besuch abstatten, ist ja mehr oder weniger um die Ecke. Schade.

Auch von mir Gute Besserung!

Offline masipulami1

Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #12 am: 20. Dezember 2010, 12:51:54 »
Dank euch für die lieben Worte. Es ist nur eine längere Sache . Ich habe mir durch eine blöde Sache die Patellasehne am Knie "zerschössen" und da hat sich eine böse Infektion rausgebildet. Die OP ist vorüber aber da wird lange Zeit mit beweglichen Bein zum rein und raussteigen beim montieren nichts drin sein und ich hoffe das die 2 OP nicht nötig wird. Also heißt es jetzt mal richtig langsam machen das der kleine Rest vernüftig abheilt und nicht reißt. Viele Grüße an alle Rainer

Torminik

  • Gast
Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #13 am: 20. Dezember 2010, 13:17:56 »
Ohje Rainer...

dann wünsch ich Dir mal alles gute! So langwierige Sachen sind nicht zu unterschätzen....das weis ich aus Erfahrung!
Also...Kopf nicht in den Sand stecken...in Geduld üben...und alles schön in Ruhe ausheilen lassen.

Dein/e Körper/Gesundheit wird es Dir danken.

Beste Grüße Dominik


Offline piccolino

Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #14 am: 20. Dezember 2010, 13:59:58 »
Mensch Rainer, was für ne "doofe" Nachricht zum Jahreswechsel...
Auf der anderen Seite bin ich bisschen beruhigt, als ich gelesen haben, was deine Krankheit ist.. Als med. Laie gehe ich jedenfalls davon aus, dass es nix lebensbedrohendes ist und - wenn auch langsam - wieder ausheilt...
Du bist doch noch blutjung.. da ist es noch zu früh, sich auf das Altenteil zurückzuziehen.
Jedenfalls gute Besserung!!!!!! ...
Belgisches Wohnzimmer

Offline r_bleumer

Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2010, 12:40:55 »
Rainer, gute Besserung !


Offline JP

Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2010, 15:08:20 »
Zitat
Auf der anderen Seite bin ich bisschen beruhigt, als ich gelesen haben, was deine Krankheit ist.. Als med. Laie gehe ich jedenfalls davon aus, dass es nix lebensbedrohendes ist und - wenn auch langsam - wieder ausheilt...

So gehts mir auch... da ist mir echt ein Fels vom Herz gefallen ;)

Gönn dir dann mal ein bissl Ruhe und genieß das Fest, bei dem du dich jetzt ungeniert bedienen lassen darfst ;) :)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2010, 22:22:55 »
Gute Besserung Rainer!! :halloatall:

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2010, 22:45:48 »
Rainer, du machst Sachen ....!
Acuh von mir gute Besserung.
Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

herby

  • Gast
Re: Zu "Info: Neues Stoffverdeck von Rainer aus Schwalbach"
« Antwort #19 am: 22. Dezember 2010, 08:47:07 »
Rainer werd bald wieder gesund, die b-kloppten brauchen Dich :knuddel: !!!!!!