Autor Thema: Neues Verdeck in Hamburg  (Gelesen 4533 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vickynana

  • Gast
Neues Verdeck in Hamburg
« am: 09. November 2010, 10:56:19 »
Hallo, meine Barchetta benötigt unbedingt ein neues Verdeck. Ich würde auch sofort ein "Rainer-Verdeck" nehmen aber es mir ist es nicht möglich nach Schwalbach runter zu fahren, leider zu weit. :-(  Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wo ich in Hamburg ein vergleichbares Verdeck zu einem ähnlichen Preis bekommen könnte. Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Kauf und Einbau eines neuen Verdecks in Hamburg gemacht???
Herzlichen Dank und LG vicky

ubohli

  • Gast
Re: Neues Verdeck in Hamburg
« Antwort #1 am: 09. November 2010, 11:10:49 »
Frag' mal bei Jockel (luschipuschi) hier im Forum nach. Der hat sich ein Rainer-Verdeck schicken lassen, und hatte jemanden in Flensburg, der das aufgezogen hat.

Gruß
Uli

vickynana

  • Gast
Re: Neues Verdeck in Hamburg
« Antwort #2 am: 10. November 2010, 13:28:24 »
Vielen Dank für den Tipp. Aber: ich muss das leider In HAMBURG machen lassen. Mit Kleinkind und täglichem Job von 9-18 Uhr klappt es einfach nicht, für den Austausch weit zu fahren. Hat noch jemand einen tipp, wo ich in Hamburg ein tolles, neues, guenstiges verdeck bekomme???? ganz lieben dank!

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Neues Verdeck in Hamburg
« Antwort #3 am: 10. November 2010, 14:53:35 »
Moin!

Ich würde das so machen: Verdeck bei Rainer bestellen, da weißt Du was Du bekommst, der liebe Rainer schickt Dir das gute Stück per Post zu und dann suchst Du dir einen ordentlichen Sattler hier in Hamburg, der das Verdeck aufzieht. Der User Jockel 'luschipuschi' hat das nicht anders gemacht!

Ansonsten sieht es hier in Hamburg mit solchen Erfahrungswerten eher schlecht aus.

Viel Erfolg!

Offline Mille Miglia

Re: Neues Verdeck in Hamburg
« Antwort #4 am: 10. November 2010, 14:55:05 »
Für Hamburg und Umgebung kannst du auch Beate fragen, hier im Forum unter dem Usernamen Feinfinger bekannt.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Feinfinger

Re: Neues Verdeck in Hamburg
« Antwort #5 am: 10. November 2010, 18:18:07 »
Ich kenne da leider auch niemanden ... ich bin ja selber zu Rainer gefahren  :D und ich würde da auch immer wieder hinfahren, hat sich gelohnt :-)
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

ubohli

  • Gast
Re: Neues Verdeck in Hamburg
« Antwort #6 am: 11. November 2010, 08:21:14 »
Da gibt's dann leider nur die Möglichkeit bei einem örtlichen Sattler nachzufragen,
zum Bsp. hier >>>klick<<<

Vielleicht bauen die sogar selbst besorgte Verdecke ein, wird sicherlich nicht so preisgünstig sein wie bei Rainer, aber bei den Randbedingungen .....

Achtung! der nächste Satz ist nicht ganz ernst zu nehmen:

Vielleicht gibt's ja auch Sattler, die 'Hausbesuche' machen.... :lol: :lol: :lol:

Gruß
Uli

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Neues Verdeck in Hamburg
« Antwort #7 am: 12. November 2010, 08:02:50 »
Vielleicht gibt's ja auch Sattler, die 'Hausbesuche' machen.... :lol: :lol: :lol:

Mein Verdeck wurde  in "Nachbarschaftshilfe" eingebaut. Ich habe in der Sattlerei ganz einfach nachgefragt. Das Ganze hat dann 150€ gekostet. Der Einbau ist fast perfekt geworden. Der polnische Sattler meinte aber, das es von der Qualtität bessere Verdecke geben soll. Er verbaut in der Firma Eurotop. Ich habe das "Rainer" mit Regenrinne jetzt zwei Jahre drauf und habe nichts auszusetzen.

Ich würde an deiner Stelle die ganzen Sattler mal abfahren und mit denen ganz "normal" sprechen und mich erstmal ordentlich beraten lassen.
An einen Selbsteinbau ohne "technischen Beistand" würde ich mich auch nicht rantrauen.
Grüße aus Flensburg

Hier geht im Moment die Welt unter ... kommt eine neue Sinnflut?? :shock:
Jockel
(Geschichtenerzähler)

hmbcs

  • Gast
Re: Neues Verdeck in Hamburg
« Antwort #8 am: 12. November 2010, 08:12:36 »
... war gestern Abend schon da ...

LimiBar

  • Gast
Re: Neues Verdeck in Hamburg
« Antwort #9 am: 12. November 2010, 08:29:04 »
Sintflut war gestern, :D heute Taifun :shock: