Äh lexl...schraub doch bitte den Tank wieder zu
. Da soll ein Unterdruck sein, das ist normal.
Die Idee mit dem kaputten Flexrohr würde ich auch mal aufgreifen. Und zwar hat sich bei demjenigen damals diesere Innere Teil des Flexrohres gelöst und zusammengezogen. Von aussen ist ja nur das Stahlgeflecht zu sehen. Wenn du das einfach so zusammendrücken könntest, dann würd ich da mal nachschauen lassen.
Zum LMM: vom Gehäuse abschrauben und z.B. mit Bremsenreiniger kurz besprühen. Der Draht ist sehr empfindlich, also nicht anfassen, sonst verbiegt er. Normalerweise müsste der Draht eh sauber sein, da es ein Hitzdraht ist, der extrem heiss wird und sich freibrennt. Wenn er also dreckig ist, ist er sehr wahrscheinlich defekt.
Es sei denn du meinst nicht den LMM, sondern den Leerlaufsteller. Den würd ich auch mal reinigen....ist ja schnell abgemacht.