Autor Thema: Gepäckträger  (Gelesen 3947 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Gepäckträger
« Antwort #10 am: 25. Februar 2010, 11:30:06 »
Nur weiter so, sollte eigentlich mein Koffer werden!  :(

Günstig kannste glaube ich vergessen. Das Ding ist jetzt schon über 100€. Dazu noch die Saison vor der Tür, Frühlingsgefühle und Werbung hier im Forum. Das Ding geht jetzt ab wie eine Rakete. Würd mich nicht wundern, wenn's dem Klausi seiner wär.... :lol:

Gruß
Uli

MarKo

  • Gast
Re: Gepäckträger
« Antwort #11 am: 25. Februar 2010, 19:56:14 »
Ulipedia.... schön gefällt mir :D
Mir geht's saugut. die Gänse kommen zurück, der Frühling naht, Batterie am Erhaltungsgerät, neue Felgen kommen, hach, ich freu mich auf die Saison.

Sehen wir uns auf dem Eröffnungsmeeting ?
Gruß
Uli

wie wahr Uli, wie wahr...... :freude:

Würde sehr gern auch kommen. Aber wir bauen momentan 2 Zimmer komplett um (Wände, Böden, Fenster etc.). Das kostet neben vielen Flins  ;-) auch noch verdammt viel Zeit.

Ich kann es leider momentan noch nicht sagen, zumal meine Bella auch noch ein neues Stoffverdeck bekommt (kostet auch wieder....)

Aber es freut mich, dass es Dir so gut geht. Uns geht es ähnlich...

So, jetzt ist schluss hier. Ist schließlich OT..... :versteck:

Viele Grüße
Marcus

Offline Der Pirat

Re: Gepäckträger
« Antwort #12 am: 25. Februar 2010, 21:23:11 »
 :danke: für den Link und die Beiträge zum Gepäckträger und dem Koffer. Mal sehen in welche Bereiche die Kofferersteigerung noch wandert. Liegt jetzt ja schon hoch.Ist er aber wohl auch wert. Viele Grüße aus Nordhessen,hier schmilzt jetzt endlich auch der Schnee !! Der Beginn naht. :D

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Gepäckträger
« Antwort #13 am: 25. Februar 2010, 21:45:25 »
Auf so nen Koffer werden ja jetzt einige spechten und der wird im Preis auch sicher gut weggehen...
Nöööööö...meiner ist´s nicht! Meinen geb so schnell nicht wieder ab. Jetzt zum Deutschlandmeeting, werd den Träger mit dem Koffer nicht mehr montieren, da im letzten Jahr ganz doof geguckt hab, als ganz schlimme Abdrücke von den Füßen in meinem Lack hatte :( Mußte mit Schleifpapier tief in den Lack reinschleifen und Stunden lang dran polieren, bis alles wieder rausbrachte. Wenn wieder den Träger montier, werd mir auf alle Fälle ne Schutzfolie unter die Füße machen, damit nicht wieder derartige Probleme hab. Beim nächsten mal, müßte den ganzen Deckel dann lackieren lassen und das wär mehr als ärgerlich. Weis zwar auch nicht, ob die Schutzfolie was bringt, aber vieleicht hat ja jemand nen guten Tip, wie dies umgehen kann.
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Der Pirat

Re: Gepäckträger
« Antwort #14 am: 25. Februar 2010, 21:55:52 »
Ja so ein Pech, war es der Originalfiat Gepäckträger? War der Koffer zu groß und wie viel Gewicht war es denn? Ich hab mir all dies Fragen auch schon gestellt,um Abdrücke in der Kofferraumhaube zu vermeiden.Oder war es vielleicht der rechte Fuß? Man soll ja angeblcih mit Koffer und 20kg auf dem Träger nur noch 90 kmh fahren dürfen.?!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Gepäckträger
« Antwort #15 am: 25. Februar 2010, 22:10:33 »
Ja...hab den originalen Fiatkofferträger und die Füße haben eigentlich Gummischuhe, aber genau die Abdrücke der Gummischuhe, waren bis fast nen mm tief im Lack zu sehen. Durch Vibrationen und das Gewicht des Koffers und natürlich auch durch die hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn, wackelt das Teil trotzdem minimal und verursacht eben häßliche Kratzer, bzw. Abdrücke :? Hab ja auch nen Tip von Michi bekommen, unbedingt was unter die Füße zu machen, nicht damit unglücklich werde. hab mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können, daß nur durch die eine Fahrt im letzten Jahr gleich ein solches Fiasko entsteht :( Kann nur jedem raten, gleich von vorn herein, gleich was dagegen zu unternehmen! Besonders bei frischen Lacken, die ja noch relativ weich sind, bekommt man sofort tiefe Abdrücke. Diese entstehen alleine durch das Festziehen der Haltefüße. Die müssen ja doch streng und gut haltbar festgeschraubt werden und  nur durch dem Druck alleine, bekommt man eben diese Abdrücke rein. Die Bewegung des Trägers gibt dann den Rest dazu :?
Also überleg Dir gut, wie Du das umgehst!
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Gepäckträger
« Antwort #16 am: 26. Februar 2010, 00:07:17 »
3m Folie soll helfen hab ich gehört

ubohli

  • Gast
Re: Gepäckträger
« Antwort #17 am: 02. März 2010, 11:39:04 »
...Und ? Wer hat den Koffer jetzt für 156€ ersteigert ?
Würd' mich ja doch mal interessieren...

Gruß
Uli
« Letzte Änderung: 02. März 2010, 11:52:08 von ubohli »

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5633
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Gepäckträger
« Antwort #18 am: 02. März 2010, 11:45:59 »
Uli, ich nicht!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Gepäckträger
« Antwort #19 am: 02. März 2010, 20:42:11 »
Guter Preis :D hab damals auch ähnlich viel bezahlt....
weeeer hat ihn denn nu? Einer hier im Forum???
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))