Autor Thema: Gepäckträger  (Gelesen 3948 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Pirat

Gepäckträger
« am: 24. Februar 2010, 20:29:41 »
Ich hab da mal ne Frage: Kann mir jemand die Maße des Original Fiat Barchetta Gepäckträgers sagen? Welche Maße von Koffern wären am optimalsten dafür?Es soll nicht aussehen ,als wäre man mit einer Aktentasche oder einem Kühlschrank unterwegs. Vielen Dank im Vorraus aus Nordhessen.  :freude:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Gepäckträger
« Antwort #1 am: 24. Februar 2010, 20:40:59 »
Hast Du denn keinen Gepäckträger? hab ja einen im Keller liegen und müßte den mal abmaessen....Auf alle Fälle passen auf diesen ja auch richtig große Koffer und kannst ja sogar auch ne Aktentasche draufschnallen, wenn´ste das meinst....
Die Größe ist ja eingentlich egal, da wirklich alle möglichen Koffer und Größen passen.
In Ebay läuft ja zur Zeit ein orioginaler Barchettakoffer! Der ist echt schön und paßt richtig gut zur Barchetta...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Der Pirat

Re: Gepäckträger
« Antwort #2 am: 24. Februar 2010, 20:55:37 »
Ne hab noch keinen Gepäckträger,bin aber dabei  einen anzuschaffen,zeitgleich möchte ich auch den Koffer dazu haben,brauch deshalb die Maße,soll schließlich gut aussehen. Nicht wie ein Riesenpaket und auch nicht zu klein. Danke für den Tipp mit Ebay.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Gepäckträger
« Antwort #3 am: 24. Februar 2010, 21:06:09 »
Brauchst Du den Link? Hatte ich schon mal eingestellt und soweit ich weis, ist beim Thema Lederriemen auch der Link mit der Auktion drinnen! Brauchst jetzt auch die Maße vom Koffer? Der ist doch recht groß und bringt man einiges rein. Eigentlich brauchst ja die Maße für den Träger nicht, da wenn nen Originalen nimmst, der ohnehin paßt und auch auf den Deckel einstellbar ist. Gehandelt werden die Dinger so um die 100Euronen und der Koffer ist beinahe viel teurer....Glaub hab selbert über 150 für den Koffer gelöhnt...Kostet ja neu ne Unmenge an Flins...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Der Pirat

Re: Gepäckträger
« Antwort #4 am: 24. Februar 2010, 21:26:50 »
Ja ich hätt gern den Link, sicher brauch ich später auch die Lederriemen. Hab schon im Lexikon nachgeschaut , wegen Koffer.Der Originalkoffer ist mir zu hoch. Was bitte sind Flins  :gruebel:

ubohli

  • Gast
Re: Gepäckträger
« Antwort #5 am: 24. Februar 2010, 21:55:35 »
Was bitte sind Flins  :gruebel:

Kohle ? Moppen ? Zaster ? Groschen ?

Gruß
Uli

MarKo

  • Gast
Re: Gepäckträger
« Antwort #6 am: 24. Februar 2010, 21:57:17 »
Ulipedia..... ;-)

(schöne Grüße, Uli.....hoffe alles ok bei Dir?)

Marcus

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Gepäckträger
« Antwort #7 am: 25. Februar 2010, 06:36:51 »
...Mit Flins meine natürlich Kohle,Zasta, Knete! Hier nochmal der Link zu dem Koffer...
So schlimm hocvh ist der Koffer nu auch nicht und paßt wirklich stilecht zu der Barchetta.
Liegt ja bei Dir, welchen Koffer letztendlich draufmachst. Passen tun ja meißt eh fast alle handelsüblichen Koffer und mit den passenden Haltebändern, kannst den ja auch am Träger festzurren...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Gepäckträger
« Antwort #8 am: 25. Februar 2010, 07:45:36 »
Ulipedia..... ;-)

(schöne Grüße, Uli.....hoffe alles ok bei Dir?)

Marcus

Ulipedia.... schön gefällt mir :D
Mir geht's saugut. die Gänse kommen zurück, der Frühling naht, Batterie am Erhaltungsgerät, neue Felgen kommen, hach, ich freu mich auf die Saison.

Sehen wir uns auf dem Eröffnungsmeeting ?
Gruß
Uli

bodo

  • Gast
Re: Gepäckträger
« Antwort #9 am: 25. Februar 2010, 11:04:12 »
...Mit Flins meine natürlich Kohle,Zasta, Knete! Hier nochmal der Link zu dem Koffer...
So schlimm hocvh ist der Koffer nu auch nicht und paßt wirklich stilecht zu der Barchetta.
Liegt ja bei Dir, welchen Koffer letztendlich draufmachst. Passen tun ja meißt eh fast alle handelsüblichen Koffer und mit den passenden Haltebändern, kannst den ja auch am Träger festzurren...
Grüßlis
Klaus

Nur weiter so, sollte eigentlich mein Koffer werden!  :(