Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Exterieur => Thema gestartet von: Bartleby am 22. November 2005, 12:43:21

Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: Bartleby am 22. November 2005, 12:43:21
Servus,
ich beabsichtige meiner Barchetta ein neues Verdeck zu gönnen.
Soweit ich mich erinnere gab es hier Tips bzezüglich einer Person, welche das realtiv gut und günstig macht.
Ich wäre für Hilfe dankbar..
Gruß
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: diavoletto am 22. November 2005, 12:48:22
Servus!

Guckst Du da: http://forum.b-machinery.de/viewtopic.php?t=144

Ich kann Rainer nur empfehlen. Macht saugute Arbeit zu einem superguten Preis!
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: Bartleby am 22. November 2005, 13:21:11
Zitat von: "b_machinery"
Servus!

Guckst Du da: http://forum.b-machinery.de/viewtopic.php?t=144

Ich kann Rainer nur empfehlen. Macht saugute Arbeit zu einem superguten Preis!


Genau nach diesem Mann habe ich gesucht  :wink:
Danke
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: Helldriver am 23. November 2005, 00:13:27
Kann mir mal jemand verraten wo "Schwalbach" liegt??

diesen Ort gibt es nämlich bei uns im Saarland auch, aber der Ort ist ja wohl net gemeint... 8)
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: NoName am 23. November 2005, 00:41:15
rainer wohnt in schwalbach bei frankfurt am main.
Titel: rainerverdeck
Beitrag von: helper am 23. November 2005, 07:40:30
hi,
kann mich nur anschließen, ich habe das verdeck von rainer auch-hab es mir schicken lassen und mein meister hat es sauber verbaut. geiles teil und sieht gut aus-ne echte aufwertung der diva.
grüsse h.
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: masipulami1 am 23. November 2005, 22:37:40
Danke nochmal für die Empfehlungen. Wenn ich noch irgendwelche Fragen bezüglich des Stoffverdeckes beantworten kann schreibt mir einfach oder ruft mich kurz mal an 0170/1603954. Viele Grüße aus dem kalten Schwalbach (bibber, frier), Rainer
Titel: Danke Rainer
Beitrag von: bcdmember am 31. Dezember 2005, 17:52:12
Hi out there,
ich habe heute meiner b das neue Dach von Rainer spendiert. In einem irren rot mit getönter Heckscheibe. Da ich mit meinem Freund selber montiert habe, hat mich das Teil "nur" 325 Euro gekostet. Ein Anruf bei Rainer hat dabei genügt um alle Unklarheiten zu beseitigen. Ich kann nur jedem, der ein wenig handwerkliches Geschick hat, empfehlen es selber zu machen. Nicht nur das es Spaß macht, sondern auch um die b besser kennen zu lernen.
Ich gönne Dir Rainer natürlich den Lohn Deiner Arbeit, aber es war für mich selber eine Bereicherung. Ich danke Dir nochmals für das tolle Teil und wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2006, Hubert

P.S. Im Forum bcdmember :respekt:
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: buti am 31. Dezember 2005, 19:35:48
(http://www.beepworld.de/memberdateien/members60/barchetta-666/bardach.jpg)

und  so  (http://www.fotoalbum-medion.de/mediapool2_aldi_n/A7/D4/C7/D0/3D/D1/11/DA/AD/89/E7/8B/54/8F/15/EB/10/850236907A2E11DA864E7EC3548F1DDD.jpg) sieht ein Rainerdach aus ;-)

.
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: Shrek am 01. Januar 2006, 06:35:37
Ist das Dach dann eigentlich auch innen Rot???
Ich habe ja nen beiges, was innen leider schwarz ist. Wenn ich jetzt nen neues von Rainer drauf machen lasse, ist das dann innen beige oder wieder schwarz?? Ich glaube nen Heller Himmel würde das ganze etwas auhellen  :D
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: buti am 01. Januar 2006, 12:38:17
meins ist innen schwarz, gibt aber auch Versionen wo es innen hell ist, Rainer hat da nen ganzen Berg Materialproben. Außerdem kannst Du ja auch nen Innenhimmel einhängen, dämmt, sieht ganz gut aus und gibt es in verschiedenen Farben.

.
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: bcdmember am 01. Januar 2006, 13:54:36
Hi Shrek,
also mein Dach ist innen schwarz, aber ich kann Dir auch nicht sagen ob es andere Innenfarben gibt. Einfach Rainer fragen.
Alles Gute zum neuen Jahr.
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: Shrek am 01. Januar 2006, 14:00:00
Ja mit dem Innenhimmel habe ich auch schon überlegt. Aber zum einen ist dann ja noch weniger Kopffreiheit außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass man das Dach dann so "quetschen" muss beim aufmachen.
Deswegen am besten nen Dach mit heller Innenseite :)
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: buti am 01. Januar 2006, 14:05:40
wie gesagt, beides möglich, der Innenhimmel schränkt nur unmerklich ein und quetschen muß man nichts, das Verdeck ist etwas dicker und, zumindest mir als "VerdeckkastenalsKofferraumMitbenutzer", geht dann etwas Platz für Jacken verloren. Ich hatte diesen Himmel und habe ihn vertickt. Aber helle Himmel hat Rainer auch zu vielen Farben, lass Dir mal Proben schicken, muß ja außen auch nicht immer schwarz sein ......

.
Titel: Neues Verdeck
Beitrag von: spacemover am 01. Januar 2006, 19:00:55
Einen Innenhimmel fänd ich prima ich denke ich sollte mal bei diesen Rainer nachfragen