Autor Thema: Erneuerten originalen hinteren Embleme für Barchetta (9x2 cm, OEM 46735317)  (Gelesen 4753 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Charger


Hallo,

Ich kann den originalen gebrauchten und verblassten hinteren Emblemen (9x2 cm, OEM 46735317) einen brandneuen Look zurückgeben.

Alle meine erneuerten Abzeichen sind original (keine 3D-Drucke) mit vier Haltern auf der Rückseite (später auch ohne Halter erhältlich, für diejenigen, die ihre Barchetta ohne Emblem haben, aber jetzt stolz auf den FIAT-Hersteller sind und zurückkehren möchten Originalemblem;)
Auf den beigefügten Fotos gibt es einen Vergleich zwischen einem brandneuen Emblem und meinem ursprünglichen erneuerten Emblem (oben nagelneu, unten erneuertes und gebrauchtes Emblem).
Der Preis pro Emblem beträgt 34 ​​EUR inklusive Lieferung (vorrangig eingeschriebener Brief mit Online-Tracking).

Ich bin eine ziemlich bekannte Person auf Facebook-Gruppen für FIAT Coupe und Barchetta.

Wenn jemand Originalembleme verwendet hat, kann ich diese kaufen oder erneuern.

Ich kann detailliertere Fotos per privater Nachricht senden (in diesem Beitrag nur vier).

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie einfach einen Kommentar oder eine Nachricht.


Offline Charger

Es sind nur noch 3 von 50 erneuerten Emblemen übrig.

Offline Gizmo

Halo CHarger,

Sind die noch verfügbar?

Gruß,
Marck

Offline iSimon92

Hi Charger,
Habt ihr denn noch Embleme auf Lager? Ich hätte Interesse die Optik meiner B wieder etwas aufzufrischen.

LG Simon
Barchetta (Mit-)Fahrer seit dem dritten Lebensjahr B-)
1995: Das erste mal Beifahrer
2009: Das erste mal Fahrer
2022: Das erste mal Besitzer

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Zur Erinnerung: KEINE Diskussion in Kleinanzeigen!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)