Autor Thema: Wegfahrsperre etc  (Gelesen 8576 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Summertimes

Re: Wegfahrsperre etc
« Antwort #20 am: 02. November 2018, 17:58:37 »
moin,

soooooo.... heute alles erledigt und alle Ratschläge ausprobiert...
Hat aber leider zu keinem Ergebnis geführt.

Also doch wieder das eigene Gehirn eingeschaltet und ganz systematisch Bauteile auf Verdacht getauscht...
Hat zwar ein paar kleinere Mängel zu Tage gefördert aber zum eigentlichen Problem nichts beigetragen....

aber Freund Zufall kam zur Hilfe und ich habe ein durchgescheuertes Kabel zum Stecker des Luftmassenmessers gefunden.

Kabel ausgebessert und der Motor lief wieder wie ne eins.

 :danke: für eure Tipps und Ratschläge
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Edelfisch

  • Gast
Re: Wegfahrsperre etc
« Antwort #21 am: 02. November 2018, 18:07:52 »
Hallo,
freut mich, dass du den Fehler gefunden hast.  8)

Viele Grüße
Thomas

Re: Wegfahrsperre etc
« Antwort #22 am: 03. November 2018, 17:10:03 »

Freund Zufall ist ein mächtiger Verbündeter  :D

Was war denn mit der WFS, hast du die ECU nochmal ausgelesen?
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline Summertimes

Re: Wegfahrsperre etc
« Antwort #23 am: 04. November 2018, 10:14:23 »
Der Fehler war immernoch hinterlegt, ist dann nach dem Löschen aber nicht mehr aufgetaucht...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de