Autor Thema: Radioblende / FIAT Nummern  (Gelesen 4149 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Radioblende / FIAT Nummern
« am: 23. Februar 2006, 18:55:02 »
Hallo,

weil in meiner b. nur die alte, ganz flache Blende drin ist habe ich mir nun eine neue geformte Blende zugelegt. Im Lexikon stehen dazu ja zum Glück ein paar Nummern drin. Dazu aber noch folgende Anmerkung, die im Lexikon erwähnte günstigste der geformten Blenden, die mit der Nummer 5909939, ist wohl ein "Sonderfall". Denn diese Nummer tauchte in einem PC des FIAT Händlers garnet auf, im 2. PC taucht sie als Radioblende auf, aber ohne zu einem Modell zugeordnet zu sein. Wenn man für die barchetta sucht taucht diese Nummer auch net auf, sondern nur die anderen, teureren Blenden.

Achso, gekostet hats (heute) 13, 41 Euros, die anderen Blenden ab 18 aufwärts.

Offline jo

Radioblende / FIAT Nummern
« Antwort #1 am: 23. Februar 2006, 21:40:58 »
hab auch diese  3-D Blende mit dieser Bestellnummer- die paßt auch gut und ist auch noch günstig...  :wink:
schönen Gruß Jo

Offline Mille Miglia

Radioblende / FIAT Nummern
« Antwort #2 am: 23. Februar 2006, 23:54:36 »
Ich hab meine über ebay geholt.
Kostete per Sofortkauf beim Anbieter design_4_more 6,95 + 4,50 Versand.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Wutz

  • Gast
Radioblende / FIAT Nummern
« Antwort #3 am: 19. Juli 2006, 17:41:40 »
Hi

Unter was muß ich die dann bestellen bei FIAT....wenn man mit der nummer nichts anfangen kann ?

Gruß Micha

snowman

  • Gast
Radioblende / FIAT Nummern
« Antwort #4 am: 19. Juli 2006, 21:27:11 »
Die können mit der Nummer schon was anfangen, nur steht unter der Nummer halt nur Radioblende, und nicht für welches Auto. Aber es ist für die barchetta.

PiZzA

  • Gast
Radioblende / FIAT Nummern
« Antwort #5 am: 22. August 2006, 22:28:41 »
kannst meien ham (gegen erstattung d. portos)

SachsenTobi

  • Gast
Radioblende / FIAT Nummern
« Antwort #6 am: 23. August 2006, 17:15:14 »
hmm ich such auch noch so eine blende :-)

ist die auch schön schick?

wenn ja dann nehm ich die und du musst nur sagen was das porto kostet und ich überweise es dir

danke

snowman

  • Gast
Radioblende / FIAT Nummern
« Antwort #7 am: 23. August 2006, 17:21:56 »
Solche Blenden kann man nicht genug haben. Mir haben sie mein Radio mitsamt der Blende und Einbaurahmen geklaut  :!: