Autor Thema: Parrot CK-3000  (Gelesen 3135 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernardo

  • Gast
Parrot CK-3000
« am: 05. Februar 2006, 22:52:57 »
Hallo!

Ich habe hier immer noch eine CK-300 nagelneu rumliegen, die ich bisher noch nicht eingebaut habe.

Zum einen passt der Firmwarestand nicht zu meinem Handy (weiss jemand, wo man die kostengünstig updaten lassen kann?), zum anderen habe ich Bedenken, ob eine Freisprecheinrichtung in der Barchetta überhaupt etwas bringt, da das Innengeräusch bei geschlossenem Verdeck doch recht heftig ist und offen kann man es wohl ohnehin vergessen. Hat da jemand Erfahrungen? Oder sogar jemand diese FSE eingebaut?

Grüße,

Bernardo

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Parrot CK-3000
« Antwort #1 am: 05. Februar 2006, 23:27:20 »
http://www.barchetta-forum.de/viewtopic.php?t=467

Getestet bisher nur bis ca. 120 km/h bei geschlossenem Verdeck, einwandfrei.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

bernardo

  • Gast
Parrot CK-3000
« Antwort #2 am: 05. Februar 2006, 23:38:47 »
Hi,

ist mir peinlich, so zeitnah gepostet und ich habe es irgendwie nicht gelesen, sorry! Liegt wohl daran, daß ich meine CK-3000 seit 2 Jahren rumliegen habe ;-)

Wenn ich nun noch jemanden findet, der sie mir updaten kann oder weiß, wo man das durchführen lassen kann, steht dem Einbau nichts im Wege. Ich habe auch schon an eine CK-3100 gedacht, aber ich finde das Display da optisch nicht so toll, denn das braucht man nur, wenn man das Handy in der Tasche hat, oder?

Nur der Einbau des Mikros auf der Lenksäule gefällt mir nicht hundertprozentig, ich habe an die Gegend um den Rückspiegel gedacht, da unauffälliger. Hat das schon jemand probiert?

Zum Offenfahren wirst wohl noch nichts sagen können ;-)

Ciao,

Bernhard

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Parrot CK-3000
« Antwort #3 am: 06. Februar 2006, 07:31:48 »
Hallo,

bei Montage am Rückspiegel oder A-Säule Fahrerseite wirds wohl vermutlich zu viele Windgeräusche geben...

Das Display ist ok, das schöne an der Bluetooth-Geschichte ist eben, daß das Handy in der Tasche bleibt.

Zum Updaten braucht man (bei meiner) nur einen PC/Notebook mit Bluetooth-Adapter (wenn ich das richtig lese, habs noch nicht probiert.) Software gibts auf der Website.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

bernardo

  • Gast
Parrot CK-3000
« Antwort #4 am: 06. Februar 2006, 07:41:35 »
Hallo,

ja die neueren Modelle der Parrot-FSE's kann man direkt über Bluetooth updaten! So einfach geht's bei der CK-3000 nicht, die muß man via Programmierset (separat zu erwerben) updaten. Um mein SDA zu nutzen braucht man aktuellste Software.

Deshalb habe ich inzwischen zwei dieser Teile, da ich gemeint hatte, die neuere CK-3000 "Evolution" könnte dies auch, aber dem ist nicht so!

Na vielleicht kann ich mich dann ja doch mit einer CK-3100 oder CK-3200 anfreunden. Kann man das Display abgesetzt vom Mikro montieren, dann würde ich das Display beim Innenlicht und das Mikro auf der Lenksäule montieren?

Danke,

Bernhard

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Parrot CK-3000
« Antwort #5 am: 06. Februar 2006, 15:28:41 »
Yep, geht (bei meiner) Sind viele verschiedene Halterungen für Mirko und Display dabei.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.