Autor Thema: Welche Lautsprecher und welchen Subwoofer??  (Gelesen 16272 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Welche Lautsprecher und welchen Subwoofer??
« Antwort #10 am: 29. September 2008, 14:26:40 »
Wenn du etwas mehr Geld in das Frontsystem investierst, kannst du dir einen sub auch sparen.... ist allerdings auch mit Bastelei verbunden.

Siehe HIER
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Welche Lautsprecher und welchen Subwoofer??
« Antwort #11 am: 09. Oktober 2008, 22:33:08 »
Ich hab vorne Lanzar VB62 Lautsprecher mit 240Watt und hinter den Sitzen in der Rückwand noch jeweils 2 Mid-Bass-Driver Lautsprecher Opti-Drive Opti65 mit 500Watt verbaut. Im Kofferaum hab nen Pylverstärker 1000Watt und hab nen guten Sound in meiner B. Hätt zwar noch nen Woofer samt Verstärker Nen G-Power 15" Woofer mit 1500Watt und nen Toxic Amplifier mit 1x1500 oder 2x750Watt Zuhause rumliegen, weis aber nicht, ob das Teil noch einbauen werde. Der Sound in meiner B ist gut genug und wenn laut aufdrehe fallen mir eh die Ohren ab :lol:
Hab alles eben samt dem Brett noch neu Zuhause und das schon seit bald 2Jahren. hab dafür zusammen mit dem Brett im Kofferraum, das übrigens paßgenau ausgeschnitten ist, zusammen so 250Euronen bezahlt. Fals vieleicht ja wer an sowas interessiert ist, kann er sich ja melden.
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

raketta

  • Gast
Re: Welche Lautsprecher und welchen Subwoofer??
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2008, 16:27:39 »
... wir haben vorne die originalen chassis und hintem beifahrersitz einen 25er blaupunkt an einer kleinen punch (entweder ne 30 oder ne 40, habs vergessen 8))
... mit dem beat sind wir echt zufrieden und der blaupunkt ist auch einigermassen wasserabweisend, falls wir das verdeck mal vergessen

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Welche Lautsprecher und welchen Subwoofer??
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2008, 21:45:17 »
Ich sach ja, Durchmesser (Hubraum) ist durch nichts zu ersetzen...;-)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)