Barchetta-Technik (öffentlich) > Interieur

Lenkradbefestigung

(1/9) > >>

Hayabusa:
Hallo Leute, habe das Gefühl das mein Lenkrad nicht so richtig fest ist. Möchte gerne die Mutter mal nachziehen. Meine Frage, wie komme ich daran, ohne Airbag ausbau usw.


Gruß
Thomas

doc-vinylski:
Wenn du an die Mutter willst, muss der Airbag raus, anders geht es nicht. Sicher das en nicht was anderes ist? Ich habe noch nie erlebt das sich diese Mutter löst.

PizzaExpress:
Zumal die Mutter eingeschlagen wird.....!
Ich kann es mir auch kaum Vorstellen!

Guck mal hier, dass sollte jedoch bei dem Ausbau/Einbau helfen: *klick*


P.S.
Ist kein Hexenwerk!

rotesboot:
Nicht so richtig fest war die Lenksäule bei unserem Punto 176 auch.
Da war es irgendein Kunststofflager unter dem Instrumententräger, da konnte man das Lenkrad auch ein paar Millimeter hin und herschieben.

Lexikon:
Ist mit Sicherheit nicht die Schraube, das ganze ist verzahnt, wenn das locker zu bekommen, müßtest Du  das Lenkrad ein paar cm zu Dir ziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln