Autor Thema: bildschirm  (Gelesen 19277 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

italobum

  • Gast
bildschirm
« Antwort #10 am: 25. November 2006, 15:01:48 »
hab sie mir mal angeschaut. naja nicht so meins. aber trotzdem danke

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
bildschirm
« Antwort #11 am: 25. November 2006, 15:11:36 »
Zitat von: "italobum"
hm klingt gut aber wie soll ich die kabel für den bildschirm da nauf bekommen
 :P  :P


Relativ einfach, obere Abdeckung ab (2 x Kreuzschlitz, 4 x Inbus), seitliche A-Säulenabdeckung ab, 2 x Kreuzschlitz, 2 x Plastikschnapper - fertig. Ist genug Platz für viele Kabel!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline piccolino

bildschirm
« Antwort #12 am: 25. November 2006, 20:03:27 »
genau, wo ein wille ist,  ist auch ein weg... den "parkpilot" mit kamera und tft im rückspiegel ist ne geile sache, ne nette spielerei, die nicht viel kostet...natürlich, um ne 2stündige dvd zu schauen.. bekommt man schnell nen steifen nacken... aber bezogen auf die bar verstehe ich sowieso die aufrüstlust bzgl. sound und bild nicht :?: ...wozu brauche ich sowas im cabrio?? in nem van usw. ist das für mich ok, aber in nem spider/roadster???? :?:  :?: und das ätzendeste ich für mich, wenn ich mir die musik von anderen verkehrsteilnehmern anhören muss.
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Re: alles nur geklaut??
« Antwort #13 am: 26. November 2006, 01:45:37 »
Zitat von: "piccolino"
.. mir wurde ein 80 euro sony radio aus der bar geklaut... gebrauchen könne die junkies alles... wenns eilt  :cry:


Da hast du Recht. Meinem Azubi haben sie letzte Woche aus seinem Golf I Cabrio den LICHTSCHALTER geklaut! Radio und Jacke mit drin befindlichem handy und mp3-Player haben sie nicht angerührt.

 :roll:  :roll:  17,80 Euro kostet so ein Schalter...
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Shrek

  • Gast
bildschirm
« Antwort #14 am: 26. November 2006, 04:23:48 »
Zitat von: "italobum"
naja denke nicht das sie mir das verdeck klauen oder ;)

die übernehmen doch kein vandalismus, oder

Das sie das Verdeck klauen glaube ich auch weniger. Wobei ich weiß ja nicht wie deins so erhalten ist. Und Vandalismus zahlt deine Versicherung auch nicht. Aber wenn es ein Diebstahl ist, bei dem dein Verdeck zerschnitten wurde, muss die Versicherung (Teilkasko) zahlen, abzüglich der Selbstbeteiligung natürlich.
Das alles ist aber keinesfalls als Anstiftung zu sehen!!!

snowman

  • Gast
Re: alles nur geklaut??
« Antwort #15 am: 26. November 2006, 10:51:34 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Meinem Azubi haben sie letzte Woche aus seinem Golf I Cabrio den LICHTSCHALTER geklaut! ...

Ja, geklaut wird heutzutage scheinbar alles. Einem Bekannten hat man die Seitenblinker geklaut !

Offline doc-vinylski

bildschirm
« Antwort #16 am: 26. November 2006, 11:05:22 »
Ich denke da nur an meine geklauten Wischerblätter und den Rückfahrscheinwerfer...  :shock:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

p1nmc

  • Gast
bildschirm
« Antwort #17 am: 28. November 2006, 19:00:21 »
Ich habe meinen Klappmonitor schon ein Jahr drin, bis jetzt nichts passiert-toitoitoi.. Von Alpine und anderen renommierten Hersteller gibt es ja Klappmonitore mit integrierten DVD Player im DIN Format. Kosten zwar etwas mehr, aber dafür gibt es weniger Platz- und Installationsprobleme. Wie es aussieht kann man auf AUTOHIFI-WORLD.DE unter Galerie sehen (Titel: Offen und trotzdem Sound)

Sid

  • Gast
bildschirm
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2006, 14:56:12 »
Also meins ist jetzt schon fast 2 Jahre lange drinne und is noch da!
Hab eins von Sony drinne,fuer die bezeichnung müsste ich in den Keller,kommt aber noch nach versprochen :wink: .
Hmm Die verdeckschlichtzer bezahlt doch eh dann die Versicherung ab Teilkasko, heist dann neues Verdeck neues Radio und der DVD player der im Handschuhfach ist(fals sie ihn nicht vergessen) und natürlich die PS2 die unterm Sitz liegt.

Bei mir is nur das Prob das ich noch nicht Teilkasko versichert bin da ich noch unter 24 bin und ich würde noch mehr für meine bar bezahlen. Abropo wäre ma ein neuer Thread.

*edit *heul den Thread gibts schon... Na dann

barchetta-gialla

  • Gast
bildschirm
« Antwort #19 am: 01. März 2007, 21:23:37 »
hab einen 7" TFT im rückspiegel drin, abends der Hit aber bei offenen verdeck tagsüber naja schlecht aber unauffällig