Barchetta-Technik (öffentlich) > Interieur

Benzingeruch in Kofferraum und Innenraum

(1/2) > >>

max156:
Hallöchen, seit ein paar Tagen riecht meine Barchetta streng nach Benzin, also habe ich heute die Rückwand ausgebaut. Auf dem Tank sieht es nach ausgelaufenem Benzin aus. Wie repariere ich das genau? Könnte es an der Dichtung oder an den noch alten Schellen liegen?

max156:
Und zack...doch noch was anderes gefunden: Um die Benzinpumpe steht noch ganz frisch Flüssigkeit.

redcar:
Hallo,
ist eigentlich im FORUM alles schon aufgeführt. Henk NL oder SUALK Amstetten dort gibt es diese Teile -

Einen schönen Abend

Henk:
die gummys entlueftung ist das probleem   neu montieren

max156:

--- Zitat von: Henk am 26. September 2022, 21:18:06 ---die gummys entlueftung ist das probleem   neu montieren

--- Ende Zitat ---

Okey, also meinst du das Benzin lief bei dem Gummi der Entlüftung raus und sammelte sich bei der Mulde der Benzinpumpe?
Oder könnte das Benzin rund um das Entlüftungsgummi älter sein und bei der Benzimpumpe ist etwas frisch undicht?
Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln