Barchetta-Technik (öffentlich) > Interieur

wohnraumaufwertung

(1/2) > >>

sualk:
nachdem auch bei mir so langsam aber sicher die bodenwannen kleine auflösungen zeigen und mir auch bei diesem teil die "plastik"- optik aufgestossen ist bin ich für mich zu einer schöneren lösung gekommen.

habe drei schmutzfangmatten ( 60x 90 cm ) gekauft und diese dann mit klebstoff a´la pattex verklebt. meine habe ich bei ttl gekauft, die zuerst billigere im netz gekaufte hatte nicht die qualität dieichmir vorgestellt habe.

die matten haben eben durch die gummiunterseite den vorteil dass zum einen kein wasser durchgeht und zum andern das zuschneiden ohne ausfransen möglich ist. und wenn ich an die dinger denke die mittlerweile seit jahrzehnten an den türen der werkstatt liegen und immer noch intakt sind werden sie in der b sicher mich überleben..

hört sich easy an war aber dann doch ab und zu mit einem fluch versehen  8) 8). zwei wurden quer  vor den sitzen eingeklebt, die dritte ist im vorderen teil der fussräume.
eine arbeit die viel zeit gekostet hat war das austüfteln der kontur der beiden vorderteile, sinnigerweise haben wir dann gleich schablonen für weitere anfertigungen angefertigt. wer das auch bei sich machen möchte kann gerne welche gegen portoübernahme bekommen.
   

duked:
Klasse Idee und sehr nett das allen anzubieten. :danke:

fiat5cento:
sieht gut aus!

Ortenaukreis Barchetta:

Schick Schick 8)

Fritztreu:
Respekt, sieht wirklich sehr gut aus,
verstehe ich dich da richtig, hast du die Matten direkt auf den Boden geklebt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln